weihnachtsbasteltag

akela1

Super Knochen
ich habe vor kurzem einen kindertag veranstaltet. unter anderem habe ich mit den kindern (und eltern) gebastelt.

das ist recht gut angekommen.

jetzt frage ich mich, ob jemand lust hat auf einen eigenen weihnachtsbasteltag.

beim kindertag habe ich die erfahrung gemacht, dass ich nicht alles alleine zahlen kann, dazu ist leider das material zu teuer.

daher würde ich diesmal einen umkostenbeitrag von ca. 10 verlangen.

hat jemand lust und laune ??

für leute, die das ganze mit ihrem kind zusammen machen wollen, biete ich ein eigenes kinderbasteln an.

lg

Eine schöne Idee! :) :) - Weißt Du auch, was wir basteln könnten?? :) - Ach ja, und vor allem: WO können wir dann basteln?

Das ist ja lieb...
Da würd ich auch gern mitmachen, obwohl ich eigentlich nicht gern bastle:)
Da komm ich auch gleich in Weihnachtsstimmung:D

ich hätte schon ideen, was wir basteln könnten.

z.b.: weihnachtsbillets, kisten und schachteln mit serviettentechnik, weihnachtskugeln oder kränze (adventkranz),

ich habe alles mögliche für serviettentechnik und window color zuhause. eine menge papier (krepp, seidenpapier, wellpappe, mosgummi, farbkarton, motivpapier und so), ...

ich könnte anbieten, dass wir es bei mir machen, evtl. könnten wir auch die weihnachtswerkstatt benutzen, nur ist da weniger platz, weil die so angeräumt ist.

hunde sind natürlich herzlich willkommen. ;)

für fütterung (mensch) könnte ich auch sorgen. halt einfache sachen wie knabberzeugs und brötchen.

lg

Wann soll das stattfinden?
Hab früher immer meinen Adventkranz selber gemacht:)
Wäre interessant, ob ich das heute auch noch schaffe:D

also news:

ich veranstalte diesen sonntag einen basteltag !!!

programm: vormittags/mittags spaziergang mit den hunden. danach basteln.

vorschlag: wir könnten adventkränze machen, ich bekomme mengenrabatt bei kränzen ab einer gewissen anzahl. ;)

bänder für maschen oder zum umwickeln, getrocknetes (apfelringe, orangenringe, zimtstangen, nüsse, bockerl....) kann ich locker zur verfügung stellen.

da ich ja in einer deko-firma arbeite kann ich auch dinge auf wunsch, oder wenn ihr wollt eine kiste voll mit verschiedenen anderen dingen mitnehmen und jeder nimmt sich dann halt was er braucht ??

adventkerzen gibt es momentan beim hofer ganz günstig im 4er pack. entweder ihr besorgt die selber oder ihr gebt mir "lieblingsfarben" (und eine reservefarbe, falls lieblingsfarbe ausverkauft) durch und ich rechne es an wie ihr wollt.

für den kranz muss ich je nach dem, wieviele jetzt wirklich kommen 7 oder weniger kassieren, oder ihr bringt euren eigenen mit, wie ihr wollt.

und je nach dem wieviele leute kommen machen wir es entweder in der behindertenwerkstatt, in der dekowerkstatt, in einem lokal, einem veranstaltungskeller oder bei mir. ;)

bitte rechtzeitig und verlässlich zu- oder absagen. und bitte keine kurzfristigen absagen, weil ich dann eben schon eingekauft habe.

übrigens, dass die hunde alle dabei sein dürfen, versteht sich ja wohl von selbst, wenn wir es gleich im anschluss an einen ausflug machen.

und der ausflug hat den sinn, dass die hunde, die ja nachher gemeinsam in einer räumlichkeit sind, sich aneinander gewöhnen.

lg

Oben