weihnachtsbasteltag

ich kann als ausweichmöglichkeit nur noch den samstag anbieten, allerdings muss ich da bis 13 uhr arbeiten und könnte es erst danach machen.

ich müsste dann sowieso mit den hunden spazieren gehen - und danach eben basteln wenn ihr wollt. :confused:

sagt mir halt bescheid

lg

@hundenarr:

wennst lust hast mach ich dir einen, brauchst mir nur deine liebste farbe sagen, vielleicht noch eine reservefarbe, falls ich keine kerzen in der liebsten farbe mehr bekomme.

kosten tut´s dich 10. (ca. 6 für den kranz, 2-3 für die kerzen und der rest für die dekokrimskrams)

lg

@akela1
Echt?! Das wäre ja super! Die, die man im Handel kaufen kann gefallen mir nämlich nicht. Sind grad mal vier Mascherl und vier Kerzen drauf und kosten ein Vermögen.
Violett gefällt mir sehr gut, oder blau.
Kannst Du eine Kerze in einer anderen Farbe (z.B. drei violett, eine rosa)machen? So hab ich das immer gemacht, wenn ich den Kranz selber gemacht habe.
Wäre echt ganz toll, da sag ich schon im Vorhinein DANKE dafür!
lg

@akela1: also ich kann samstag oder sonntag, der tag ist mir egal.
hast du bei vorher spazierengehen an den prater gedacht?
könntet ihr mich ev. dann zum basteln mit dem auto mitnehmen? oder fahren wir gemeinsam mit den öffis?

lg

@hundenarr, gut mach ich dir einen, musst mir dann nur noch bescheid sagen, wann und wo wir uns treffen, wegen der übergabe, denn der erste advent ist ja schon am sonntag, oder ???

@andrea, ich richte mich nach dir.

samstag muss ich halt bis ca. 13 uhr arbeiten könnte also erst danach mit den hunden spazieren gehen. wenn nur du (oder mit walter) kommst, dann könnten wir es vielleicht mit einem abendessen verbinden, und wenn nicholas auch mitkommt in den prater, dann können wir dich sicherlich mit dem auto mitnehmen. fährt er nicht mit, dann müssen wir uns öffentlich fortbewegen, weil ich hab ja keinen führerschein. :D

lg

also: mir wäre der sonntag lieber, da können wir eine große runde im prater drehen, müssen uns halt noch eine uhrzeit ausmachen, dann gehts ab zum basteln - juhu freu mich schon - auto oder öffis, der walter kann dann sowas um 18:00 bei euch sein, vorher geht nicht, weil er match hat, wär das was? :)

@hundenarr, hab heute alles für deinen blauen kranz besorgt. ;)

sagst du mir noch, wann und wo wir uns treffen ??

ich werde dir deinen morgen schon fertig machen, dann könnten wir uns samstag nachmittag oder sonntag irgendwann treffen, bzw. ich könnte ihn meinem bruder nach tulln mitgeben und du brauchst ihn dir dann nur mehr von dort holen, wie du willst.

@andrea, sagst du mir noch welche farbe du machen willst ??

für silvia hab ich jetzt blaues zeug besorgt, ich mach meinen kupfrig/orange und meiner arbeitskollegin mach ich einen traditionellen roten.

ich bräuchte nämlich noch ein sortiment kerzen für dich und das richtet sich nach der farbe die du machen willst.

sagst du mir bitte noch bis morgen vormittag bescheid, sonst hab ich keine zeit mehr zu kaufen und du müsstest selbst welche mitbringen.

lg

@akela1
Ich gurke das ganze WE zwischen 21., 22. Bezirk und Gablitz herum.
Am Samstag allerdings ohne festen Zeitplan und am Sonntag ohne Hunde.
Ist Dein Bruder dieses WE bei Dir? Tulln wäre natürlich näher für mich.
Ich möchte dem Franzi-Bua :D aber nix aufhalsen, nur, wenn er wirklich damit einverstanden ist. Sonst wäre Sonntag besser, da weiß ich genau, wann ich wo bin.
lg

@andrea&akela

nehmt ihr meinen gucksi und mich mit? es ist ja nicht so, dass ich nicht basteln möchte, aber adventkranz ist schon daheim...also würde ich euch nur im prater begleiten (kommt aber natürlich auf die uhrzeit an *g* komme ja nie wirklich aus dem bett :o )

@babsi&sammy, natürlich nehmen wir dich in den prater mit :rolleyes: . was für eine frage.

zeitlich würde ich meinen, dass wir uns erst so gegen späten nachmittag frühen mittag treffen. (ich will ja schließlich auch mal ausschlafen, und sonntag ist meine einzige gelegenheit mal bis um 8 uhr im bett zu bleiben) :D

und wegen dem basteln: ich hätte auch andere dinge da die du machen könntest, ich habe halt den adventkranz als schwerpunkt gesetzt, weil ich noch keinen habe. ;)

allerdings werde ich so einen basteltag 100%ig wiederholen, wahrscheinlich nächste woche. da machen wir dann was anderes. z.b. kekse backen oder geschenkschachteln, christbaumkugeln oder weihnachtskarten ???

@hundenarr, der franzibua ist sowieso dieses wochenende bei uns, weil er was zu erledigen hat und unser pc schneller ist.

soll ich es ihm mitgeben ??

lg

@akela1
Das wäre super, dann ist es für mich leichter, wenn ich den Kranz von Tulln holen kann!
Schick mir halt bitte per PN die Adresse, oder die Telefonnummer, damit ich mich mit Franz absprechen kann und gib ihm meine Nummer.
Aber wirklich nur, wenn es keine Umstände für ihn macht.
Gib mir Bescheid, was es genau kostet und ich geb ihm das Geld für Dich.
lg und dickes DANKE SCHÖN!

habs andrea schon geschrieben, wir waren ja heute in der lobau, ich muss noch immer ein bisi wegen sammy aufpassen,also wegen den hüften...ich melde mich aber morgen bei andrea vielleicht kommen wir ja doch mit ;o)

ansonsten bin ich sicher nächste woche dabei :D

Oben