yaldara
Medium Knochen
Gothic schrieb:Hat jemand in unser Forum geposted - wohl der Veranstalter.
Scheibenkleister, gibts nichts in Österreich? Hätte da mal gerne zugesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic schrieb:Hat jemand in unser Forum geposted - wohl der Veranstalter.
Sie wollte wohl gerne beides wissen.yaldara schrieb:Und ich dachte sie hat mich was bezüglich Weigthpulling gefragt.
Zumindest ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.yaldara schrieb:Scheibenkleister, gibts nichts in Österreich? Hätte da mal gerne zugesehen.
Gothic schrieb:Zumindest ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
Gothic schrieb:Brand ist halt auch ne ganze Ecke von uns weg, sonst wär ich sicher mal hin um mir mal ein Bild von so einer Veranstaltung zu machen und auch mal ein paar Fotos zu schießen, aber so.
Müsstet halt vielleicht mal Kontakt zu Leuten aufnehmen die schon Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen haben. Dann schauen wie und wo Ihr sowas auf die Beine stellen könnt.yaldara schrieb:Das hätte ich auch gerne gemacht. Vielleicht könnte man versuchen selbst etwas auf die Beine zu stellen? Ich müsste mal mit meinen Freunden reden.
Gothic schrieb:Müsstet halt vielleicht mal Kontakt zu Leuten aufnehmen die schon Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen haben.
Gothic schrieb:Dann schauen wie und wo Ihr sowas auf die Beine stellen könnt.
Gothic schrieb:Ein wärend der Veranstaltung anwesender Tierarzt wäre eine wichtige Sache.
Gothic schrieb:Natürlich solltet Ihr halt vorher schon Euch mit dem Sport auseinander gesetzt haben
Gothic schrieb:Na, da habt Ihr doch schon die besten Vorraussetzungen.
Gothic schrieb:Bezüglich Wheigt Pulling Veranstaltungen in Österreich, gab es da vor Jahren nicht mal den "Sporting Dog Club Austria"?
Die haben doch glaube ich auch so was gemacht. Aber wenn ich mich da noch recht erinnere eilte ihm auch ein nicht so doller Ruf voraus, bezüglich Kontakte in die Dogfighting Szene. Ist aber nur ein Gerücht das ich gehört habe und ich kenne den Club eigentlich nicht weiter.
Gothic schrieb:Das Problem, besonders vor solch einem Hintergrund ist wohl der des schlechten Rufs.
Dieser eilt ja dem Weightpulling auch vorraus, eveentuell sogar noch stärker als dem Schutzdienst.
Also will man diesen Sport bekannter machen, was ja auch eine Vorraussetzung für gute Veranstaltungen ist, dann muss man sich wohl sehr darum bemühen hier viel Aufklärungsarbeit zu leisten und vorallem als seriöser und pro Hund eingestellter Veranstalter aufzutreten.
Dabei dürfte auf Euch ne Menge Arbeit zu kommen.
Besonders wenn Ihr nicht auch in so eine prollige Pit Bull Halter Vorurteils Ecke derängt werden wollt.
Gothic schrieb:Na klingt ja sehr lobenswert.
Ich werde Dich im Auge behalten.
sicher der veranstalterGothic schrieb:Hat jemand in unser Forum geposted - wohl der Veranstalter.