Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin derzeit aktuell bei WW, noch im Kurs möchte aber in den Fernkurs wechseln.
Ich bin zufrieden und es klappt auch ganz gut bei mir...und das ohne Sport (bin leider ein Sportmuffel )
Darf ich fragen warum du in den Fernkurs wechseln möchtest?
Bist du mit der Gruppe nicht zufrieden oder passen die Kurszeiten nicht?
Gibt es beim Fernkurs irgendeine Art der Betreuung?
Das würde sich bei mir zeitlich überhaupt nicht ausgehen.
Bei mir auch nicht
Ich habe jetzt in X-Foren nach Meinungen über WW gesucht und wenn man nicht selber kochen kann, dürfte das nichts werden.
Ja,das denke ich auch.
Außerdem scheint das Punktezählen doch nicht so einfach zu sein, viele Berufstätige sind anscheinend mit der Zählerei nicht zusammengekommen.
Das ist nur anfangs etwas aufwändig. Mit der Zeit hat man die Punktewerte aber intus.
Kann aber auch nicht mehr dazu sagen, war da selber noch nie.
Aber warum besucht ihr nicht einmal einen kostenlosen Schnupperkurs, da wird alles geklärt und alle Fragen beantwortet?
Somit werde ich es erst gar nicht versuchen, da ist's mir Schade um's Geld aber selbst kochen ist bei mir unter der Woche einfach nicht möglich.
Und am Wochenende vorkochen und tageweise Portionen einfrieren?
Wäre zwar grundsätzlich möglich, nur kann ich in der Firma nix aufwärmen & mein Tag dauert 13 Stunden. Das zieht sich.
Ich habe jetzt aber die für mich (hoffentlich) passende Lösung gefunden
Jetzt überlege ich nur mehr ob ich nicht mal tatsächlich zu einem "richtigen" Diätologen gehen soll.
was isst du dann so während der woche ?
.
bin echt voll motiviert, ist noch jemand hier aus wien der das online macht?
ich starte mit dem deutschen online wieder ab nächster woche