Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab mir das jetzt einmal durchgelesen, und ich finde es unverschämt jemanden zu raten seinen freund für ein tier zu verlassen.
also ich fand die ansätze von dem freund eigentlich auch ganz vernüftig....aber sie hat sich offensichtlich e dafür entschieden nicht mit zu fahren...allerdings ob das wegen dem tier war ?????
das wird uns wohl nicht beantwortet werden.
trotzdem traurig das tier einem menschen vorzuziehen....egal wie sehr man es liebt!!
mfg
ja na gut das klingt ja ganz plausibel aber ich kann ja nicht mein ganzes leben nach den tieren richten ????
die leben dann 15 jahre und dann bist viell. alt und hast immer noch keinen richtigen partner gefunden und hättest aber eine familie haben können und auf das alles hast du verzichtet weil die tiere immer an erster stelle waren????
ausser wurde deine vermutung nirgens auch nur angeschnitten dass du behaupten könntest dass das tier zuerst da war.
ich finde das trotzdem nicht ok und das sollte man nie jemanden raten!!
ist meine meinung!!
ja aber bitte es wurde ja auch nirgens gesagt dass er die katze nicht mochte!! er wollte sie nur nicht ins ausland mitnehmen in eine studentenbude!??
das war alles was geschrieben wurde.
ich dichtet euch da sachen dazu ... wo ihr gar nicht wisst wie der mensch wirklich ist!
wie kann man denn nur so schnell über einen menschen urteilen???
und ausserdem ist das alles nicht mehr sachlich sondern nur persönlicher angriff wo sich der mann nicht mal dazu rechtfertigen kann.
ich solltet einfach nur bei den tatsachen bleiben und vorallem SACHLICH!!!
und vorallem du kannst ja nicht jedem deine meinung aufzwingen und das tust du ja mehr oder weniger damit!!
zumindst so wie du es formuliert hattest!!
trauriges leben
sorry
ich greife auch keinen persönlich an ...... ist nur so wies ich mir denke
Für mich ist das numal so das das Tier wenn es zuaerst da war den vorang hat udn sicher nicht wegen eines Menschen (die kommenudn gehen) weggegebn wird.....
und wenn der mann vorher da ist muss man eben absprechen ob man das tier überhaupt 100% möchte
was ich aber mitgekriegt hab war die katze zeurst da udn warum sollte die jetz wegen müssen wegen ihm??
auch wenn dus unverschämt findest ich habe das gesagt was ich selbst auch tun würde, genau deshalb bin ich seit 2 monaten wieder single.....und ich würd es immer wieder tun, da die Hudne zuerst da waren udn ich immer Tiere haben werde und wer die Tiere nicht mag der braucht mich auch nicht mögen bzw. er mochte sie shcon sogar gerne aber trotzdem hat er sich beschwert das ich so viel mit ihnen unterwegs bin - selbst schuld wenn er nicht mitgeht udn somit hat es sich erledigt
UnterschreibEin Tier ist immer zu 100% auf uns angewiesen. Haette ich ein Kind, wuerde ich auch immer das Kind dem Mann vorziehen. Das Gleiche ist mit meinen Tieren, da faehrt die Eisenbahn drueber.........Und ganz ehrlich gesagt, sind mir oft Tiere lieber als so manche Menschen
![]()
Für mich ist das numal so das das Tier wenn es zuaerst da war den vorang hat udn sicher nicht wegen eines Menschen (die kommenudn gehen) weggegebn wird.....
und wenn der mann vorher da ist muss man eben absprechen ob man das tier überhaupt 100% möchte
was ich aber mitgekriegt hab war die katze zeurst da udn warum sollte die jetz wegen müssen wegen ihm??
auch wenn dus unverschämt findest ich habe das gesagt was ich selbst auch tun würde, genau deshalb bin ich seit 2 monaten wieder single.....und ich würd es immer wieder tun, da die Hudne zuerst da waren udn ich immer Tiere haben werde und wer die Tiere nicht mag der braucht mich auch nicht mögen bzw. er mochte sie shcon sogar gerne aber trotzdem hat er sich beschwert das ich so viel mit ihnen unterwegs bin - selbst schuld wenn er nicht mitgeht udn somit hat es sich erledigt
UnterschreibEin Tier ist immer zu 100% auf uns angewiesen. Haette ich ein Kind, wuerde ich auch immer das Kind dem Mann vorziehen. Das Gleiche ist mit meinen Tieren, da faehrt die Eisenbahn drueber.........Und ganz ehrlich gesagt, sind mir oft Tiere lieber als so manche Menschen
![]()
DANKE
Eben genau darum gehts, nicht das Tier hat sich ausgesucht das es zu ihr will sondern sie hat das Tier zu sich genommen also muss sixch dafür verantwortlich fühlen und Sorge tragen (wie du sagst, beim kind das selbe nur wollt ich das nicht sagen weil sich da viele aufregen bei hund-kind vergleichen) - im Gegensatz kann der Mensch sprechen udn sich somit aussuchen wann, mit wem udn wohin er will udn deshalb liebe dani sind wir denk ich einer Meinung udn stellen das Tier in den Vordergrund...
Ja udn zweiteres stimmt natürlich prinzipiell auch, also mir sind auch oftmals die Tiere lieber - wird aber in diesem Fall nebensächlich sein da es ja der Partner ist, aber gnaz gleich wer es sist das Tier deswegen abgeben würd ICH eben nie und ich rate nunmal das was ich auch tun würde und nicht das was 100 andere auch sagen - hab schließlich eine eigne Meinung die ich vertrete.....![]()
ich greife auch keinen persönlich an ...... ist nur so wies ich mir denke
ob mutmaßungen oder nicht! wenn man sich für ein tier entscheidet, ist das eine verantwortung für ein tier-leben! desen muß man sich, bevor man sich entscheidet bewußt sein.