Weekend

angelseye schrieb:
wird nur lustig werden, wenns demnächst zig verwarnungen hagelt für die user, die ihr bild nicht ändern :D

auf das chaos bin ich jetzt schon gespannt *fg*

Aufpassen, gell, Deine Dogge da im Avatar, auch wenns nur Comic ist, hat kupierte Ohren wenn ich mich nicht täusche :D

Lizzy schrieb:
Aufpassen, gell, Deine Dogge da im Avatar, auch wenns nur Comic ist, hat kupierte Ohren wenn ich mich nicht täusche :D

na dann muss das wuffteam aber auch die eigenen avatare entfernen, weil da wird nämlich auch der scooby angeboten ;)

angelseye schrieb:
ja tust du und ich zeigs dir auch gerne ...

du unterstellst mir, ich hätte meinen hund aufgrund dieser von mir allgemein getätigten aussagen kupieren lassen und dem ist nicht so.

steht irgendwo, akida wurden die ohren abgeschnitten, weil sie sich mal verletzen könnte?

also erstmal denken und dann schreiben und nicht irgendwelche allgemeinen aussagen so hinbiegen, damit sie passend sind. ;)

und wennst denkst, ich kenn deinen papa nicht, dann frag ich mich welcher botendienst wagen unter anderem beim roten hiasl gestanden ist ;)

ich kenn ihn gut genug und habe auch mitbekommen wie seine "damalige" einstellung zu hunden war. darauf sag ich jetzt - NEIN DANKE :mad:
kannst du mir sagen was ich früher für eine böse einstellung hatte:confused:

Oben