Weekend

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
Akida, fahrst mit in den Garten?
1.jpg

na warte mal, muss erst schaun wie das Wetter ist
2.jpg

am Weg zum Auto hamma gleich meine Freundin getroffen ...
3.jpg

mit der kann man immer so super kämpfen
4.jpg

jammi, bekomm ich auch was vom grillfleisch?
5.jpg

*trotz* krieg nix ab, weil Frauli sagt das ist ned gsund :mad:
6.jpg

*kasperlgsicht aufsetz*
7.jpg

omi a bisserl ärgern :D
9.jpg

wieder ein stofftier gfladert und im garten dann liegen gelassen
10.jpg

heiss is ma
11.jpg

naja auch ned viel besser bei dem bisserl schatten
12.jpg

kühler, aber dafür soooo langweilig
13.jpg

schon besser, aber dafür hart :mad:
14.jpg

was guckst du?
15.jpg

Frauli, mir ist heiss und ich bin müde. Wann fahr ma denn zsaus?
16.jpg

boah, endlich im Bett *schnarch*
17.jpg

Wie alt ist sie jetzt?! :eek: Ein Wahnsinn, wird immer größer und wunderschönes glänzendes Fell!!:cool: ;)

So hübsch *schwärm* Aber die verstümmelten Ohren, auweh, das tut schon beim hinschaun weh :(

Alae schrieb:
Schad dass ned reden kann... :rolleyes:

sie kann ;) und nun sag ich es zum aller letzten mal - egal ob mit/ohne ohren, mit 3 haxen, 4 schwänzen und 2 hörnern am kopf - ich lieb meinen hund und denke, jeder der uns kennen gelernt hat, kann bestätigen wie gut es ihr geht. ;)

angelseye schrieb:
sie kann ;) und nun sag ich es zum aller letzten mal - egal ob mit/ohne ohren, mit 3 haxen, 4 schwänzen und 2 hörnern am kopf - ich lieb meinen hund und denke, jeder der uns kennen gelernt hat, kann bestätigen wie gut es ihr geht. ;)

Hi,

bitte jetzt nicht missverstehen - dein Hund sieht wirklich toll und wirklich lieb aus !!

Ich dachte das abschneiden der Rute und das kupieren der Ohren sind in Österreich verboten -- kenne mich da nicht so aus bei Dobbis -- ich kenne ein paar und das ist alles noch dran.

Wie gesagt, das ist kein Angriff, sondern wirklich nur ne Frage.

mfg -- Andreas

Mensch die arme Hündin die 10000te:rolleyes:

Akida ist eine ganz tolle Hündin und ich habe akida kennen gelernt da war sie 3Monate oder so:confused: Und sie hat mit aaron gespielt wie jeder andere Hund auch und sie hatte keine probleme mit Ihren Ohrlis:D ausser Aaron der dran rumknabberte:p

Einziges Manko bei Akida sie ist so "sexuell":D duckundwegrenn*(armer aaron:p )

Murphys schrieb:
Hi,

bitte jetzt nicht missverstehen - dein Hund sieht wirklich toll und wirklich lieb aus !!

Ich dachte das abschneiden der Rute und das kupieren der Ohren sind in Österreich verboten -- kenne mich da nicht so aus bei Dobbis -- ich kenne ein paar und das ist alles noch dran.

Wie gesagt, das ist kein Angriff, sondern wirklich nur ne Frage.

mfg -- Andreas

ja es ist verboten und das auch zurecht. es gibt jedoch medizinische gründe, die ein kupieren notwendig machen und dies war bei meinem hund auch der fall.

mehr möchte ich dazu auch gar nimmer sagen, weil schon ausreichend diskutiert und auch von einigen zu tief unter die gürtellinie geschlagen wurde.

einfach suchfunktion benützen und dann weisst du was gemeint ist.

Saragossagirl schrieb:
Mensch die arme Hündin die 10000te:rolleyes:

Akida ist eine ganz tolle Hündin und ich habe akida kennen gelernt da war sie 3Monate oder so:confused: Und sie hat mit aaron gespielt wie jeder andere Hund auch und sie hatte keine probleme mit Ihren Ohrlis:D ausser Aaron der dran rumknabberte:p

Einziges Manko bei Akida sie ist so "sexuell":D duckundwegrenn*(armer aaron:p )

wie sexuell? du musst was reden mit deinem potenzhammel :D

angelseye schrieb:
ja es ist verboten und das auch zurecht. es gibt jedoch medizinische gründe, die ein kupieren notwendig machen und dies war bei meinem hund auch der fall.

mehr möchte ich dazu auch gar nimmer sagen, weil schon ausreichend diskutiert und auch von einigen zu tief unter die gürtellinie geschlagen wurde.

einfach suchfunktion benützen und dann weisst du was gemeint ist.

Hi,

alles klar -- aus medizinischen Gründen kann ich es nachvollziehen. Wollte auch keinerlei Diskussion mehr beginnen.

mfg -- Andreas

Oben