we love SoKa's

Gregos

Super Knochen
weil dieses thema
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84072
schon geschlossen ist, wollte ich nur mal anmerken:

Es gibt auch Golden (und ihre Besitzer), die SoKa's absolut cool finden ;)
Luccas beste Freunde sind SoKa's (bzw. deren Mischlinge)

12.jpg

2980594.jpg

WER ist hier nun der kampfhund?? :D
8.jpg

1.jpg

daher:

WE :heart: SOKAS !!!

manche Hundebesitzer sollten etwas über ihren Tellerrand schauen und net immer stupide das nachplappern, was sie in diversen Hunde(Rassen)Büchern oder Zeitungsartikeln lesen!!

lg, von Martina und Lucca (einem Golden, der den Retriever-Wesenstest wohl mit Sicherheit NICHT bestehen würde)

Moin,

das mag ja alles sein, aber ich kann mich beim Anblick dieses weißen Hundes dennoch eines Schauerns nicht erwehren. Arme kleine Sokas.

Tschüss

Ned

ich find diesen Beitrag absolut spitze, werde am Abend daheim in den Bildern kramen, hab ja auch "so pöhhhse Sokas" in der Familie.... :D

Moin,

das mag ja alles sein, aber ich kann mich beim Anblick dieses weißen Hundes dennoch eines Schauerns nicht erwehren. Arme kleine Sokas.

Tschüss

Ned

:bigcry: Jap-die Kleinen tun mir echt leid...die haben ja gar keine Chance!! :D

Wo ist da die "Krone" wenn man mal eine fundierte Berichterstattung braucht...:p:D

Coole Fotos!

Moin,

ich denke, es ist Zeit, hier auch mal eigenes Fehlverhalten zu beichten.

Unser Flat-coated Retriever näherte sich (es ist allerdings schon Jahre her, schreckt mich aber immer noch regelmäßig aus dem Schlaf) in unzüchtiger Art und Weise zweier leicht korpulenter Rottweilerhündinnen. Seine eindeutigen Absichten verbarg er allerdings geschickt mit Schwanzwedeln und Spielabsicht-Vortäuschung.

Selbst als die beiden ehrenwerten Damen sofort -ihre Ehre verteidigend- unseren Rüpel in ein Brennnesselfeld jagten, hielt ihn das anschließend nicht davon ab, Ihnen weiterhin unzüchtige, unchristliche und eindeutige Blicke zuzuwerfen.

Ich weiß nicht, was das alles in der Seele dieser beiden armen Hündinnen angerichtet hat, dieses männliche, unverschämte und vollkommen unangemessene Verhalten.

Selbstverständlich haben wir ihn unverzüglich bestraft (ich sagte sehr deutlich 'DuDuDu' zu ihm und schüttelte leicht meinen Kopf), aber da war ja der Schaden schon angerichtet.

Ich schäme mich so.

Tschüss

Ned

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...hoffentlich hast du daraus was gelernt! :cool:
Arme Rotti-Damen...Rottweiler sind viel sensibler als man vielleicht denkt...

echt schöne Fotos Gregos!

Der Golden Retriever Rüde meiner Eltern hat als beste Freundin auch ne Pitbull-Mix Hündin...mit der düst der mittlerweile schon ältere Herr noch immer gern über die Felder :)

Lg, Jenny

na bumm, die armen Soka´s :eek: - das Retrievertier ist urgefährlisch :D

Deikoons beste Freundin ist eine Schokolabbi Hündin - eine absolut, total gefährlische Maus - scheint in den Genen von diesen Hunden zu liegen :D

weil dieses thema
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84072
schon geschlossen ist, wollte ich nur mal anmerken:

Es gibt auch Golden (und ihre Besitzer), die SoKa's absolut cool finden ;)
Luccas beste Freunde sind SoKa's (bzw. deren Mischlinge)

12.jpg

2980594.jpg

WER ist hier nun der kampfhund?? :D
8.jpg

1.jpg

daher:

WE :heart: SOKAS !!!

manche Hundebesitzer sollten etwas über ihren Tellerrand schauen und net immer stupide das nachplappern, was sie in diversen Hunde(Rassen)Büchern oder Zeitungsartikeln lesen!!

lg, von Martina und Lucca (einem Golden, der den Retriever-Wesenstest wohl mit Sicherheit NICHT bestehen würde)

Super Pic´s!!!Ja da sieht man wer die gfährlichen sind!!**gg**

Motto: We :heart: SOKAS !!! *yeah*​

picture.php
picture.php

Hallo,
nachdem der liebe weiße "Campingplatzhund" sein Ansprüche klargemacht
hatte, war für den" bösen" Chucky der Urlaub gelaufen.....:p
was denkt ihr auf wessen Decke der liebe weiße Hund schläft?:confused::confused::eek:

Ich möcht an mein allerliebstes Vickerl erinnern!! Die Vicky war der friedlichste, freundlichste, toleranteste und schrulligste Hund auf Erden. Mir tut jeder leid der in ihr was anderes gesehen hat. Vickerl, meine alte Hausmeisterin, wir sehen uns irgendwann wieder :heart:

3211258.jpg

Oben