Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr die schon gesehen die neuen taferl?
so haben die ortsansässigen rüden mal wieder neue markierungspunkte..![]()
ja hab ich gesehen. ich finds gut, dass es nun auch diese waste watchers gibt. vielleicht muss ich dann nicht dauernd einem hauferl am gehsteig ausweichen am weg zur arbeitvon den leuten die ja alle angebl. eh alles wegräumen bzw. aufheben....
mich störts echt am gehsteig und ich hab auch 3 hunde, bin also absolut nicht hundefeindlich![]()
habt ihr die schon gesehen die neuen taferl?
joah sind doch süß, oder?
so haben die ortsansässigen rüden mal wieder neue markierungspunkte..![]()
Ich arbeite im 1 Bezirk und selbst hier sehe ich kein hundehauferl am Gehsteig obwohl es hier relativ wenig Grasfläche gibt.
Ich habe nur 1x ein Hauferl (und der war nicht klein) in einer U Bahn Station gesehen.es kann ja mal passieren das Hunde gerade welpen und junghunde wohin machen und man gerade nichts beisicht hatte abgesehen davon ist das sicher mehr als peinlich.
Nur das wird alles zu hoch gewertet.
Noch nie war der hundekot so ein großes Thema wie in den letzten 2 Jahren.
bin ganz deiner Meinung, nicht nur am Gehsteig wegräumen sondern wenn möglich überall(gut in die Büsche muss man ned reinkriechen aber sonst->WEGMACHENich finde es schon problematisch mit den vielen hundehaufen am gehweg und in der bauernwiese und wo sonst noch überall .... auch am land nicht nur in der stadt sollte man als hundehalter ein bißchen mehr verantwortungsgefühl zeigen und die hinterlassenschaft seines vierbeiners einfach wegmachen..
da bin ich absolut nicht deiner meinung
dann wünsch ich dir, dass du jedesmal einen kräftigen tritt hinein machst, dann ins auto, dann ins wohnzimmer - absolut coooool
- ich weiß nicht, was daran peinlich ist, wenn man das gackerl entsorgt
![]()
auch das gehört zur zivilcourage- leute anreden, die das hauferl vom eigenen hund "übersehen", denn: so werden unsere hundefeinde selbst gemacht- und letztendlich beginnen alle größeren konflikte mit "kleinigkeiten"- wie du es bezeichnest![]()
Ich arbeite im 1 Bezirk und selbst hier sehe ich kein hundehauferl am Gehsteig obwohl es hier relativ wenig Grasfläche gibt.
Tja im ersten gehen vielleicht wo du arbeitest nicht so viele Hunde oder keine Ahnung. Kommst mal bei mir vorbei wo ich arbeite, Gegend Rennweg und Landstr. Hauptstr.
War aber bei der Philad. Brücke im 12. auch nicht besser. Da hab ich den Leuten zugeschaut wie sie ihre Hunde in aller Ruhe am Gehsteig haben machen lassen und weiter gegangen sind....
Und JA, mich stört das schon wenn ich dauernd schaun muss wohin ich da gehe am Gehsteig und nein ich möchte nicht reintreten. Und es stört mich auch wenn ich in der Stadt schaun muss bevor ich aus dem Auto aussteige damit ich nirgends reinsteige!
Klar stört mich anderes auch (falls das jetzt als Argument kommt) wie z.B: angesch** Windeln wegwerfen im Park oder Müll, aber das ist ja nicht grad das Thema.
LG Sylvia