Wasserdichte Gummistiefel??

kambili

Super Knochen
Huhu,

hab da ein Problem, hab jetzt die dritten "billigen" Stiefel von Deichmann o.Ä. und nie sind die 100& Wasserdicht.
Bei dem besch** Wetter zur Zeit allerdings kommt man ohne fast gar nicht mehr aus.
Ich hätte ja gern welche da von Aigle oder so, aber 120 Euro sind mir dann doch bissl viel.
Habt ihr nen Tipp? Bis 50€ wärs schon ok...

Danke schonmal..

also ich hab aigel stiefel u die sind auch ned 100 % wasserdicht

warum kaufst dir nicht stinknormale (morderne) gummistiefeln
die sind aus vollgummi da kann also kein wasser durchgehen
fahrst lagerhaus da gibts die ;)

Wir haben auch die vom Lagerhaus - sowohl das normale Modell, wie auch ein Wintermodell mit Pelzi drinnen - sind beide super wasserdicht und preislich auch absolut okay.

Lagerhaus? Gibts das nur in Wien?? zu hülf...

lagerhäuser gibts in ganz österreich - bekommt man div. "landwirtschaftliche" sachen, von futtermitteln bis hin zu gummistiefel ;)

aber das die aigle stiefel auch nicht wasserfest sind???:confused:
ich hab ja "nur" aigle reitstiefel und mit denen kann ich sogar im bach stehen u. da wird nix nass - nur sind die halt zum spazieren gehen alles andere als geeignet :o

Ich hab meine vom Hornbach....ganz sicher ganz dicht....wir hatten damals wochenlanges Hochwasser im Stall....und sie haben gehalten.
Zwar nicht stylisch und die, welche ich hab auch nicht warm (kein Futter, war aber auch Sommer, kann sein, dass es gefütterte auch gibt), aber absolut dicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja "nur" aigle reitstiefel und mit denen kann ich sogar im bach stehen u. da wird nix nass - nur sind die halt zum spazieren gehen alles andere als geeignet :o

nö also ich hab ja auch die aigle reiterstiefel
winter wie normal u sind beide auf dauer nicht wasserdicht

stell dich mal länger in den bach ;) kurze zeit gehts ja
aber wenn man zb. mitn hund spazieren geht u 2std in der wiese herumgreit dann lassen die schon durch

Hui, ja danke erstmal.. Naja so Lagerhäuser gibts hier in Bayern bestimmt auch. Muss ich mal nen Freund fragen, die haben sogar eins... Das wär ja der Hit, ansonsten guck ich einfach mal bei Hornbach den gibts ja in D auch.

Eben das is Problem, kurzzeitig halten die, aber für nen Dauereinsatz, drei Tage Festival oder jeden Tag Hunderunden in der Wiese... Schwierig..

ich hab 2 paar 08/15 gummistiefel und beide sind vollkommen wasserdicht und auch schon langlebig;)

Also ich habe meine vom Jello, und die sind wasserdicht und haben auch ein schönes Muster, und jetzt haben die sogar unterschiedliche Regenstiefel mit mehr Muster, bin zufrieden, trage diese meistens im Stall..

Von Crocs gibts auch Gummistiefel und ich bin total zufrieden damit - 70€ haben die gekostet. Sind auch gefüttert, was ich bei meinen eingefrorenen Zecherln unbedingt brauch :p. Sind super bei kaltem Gatschwetter, bei Dauerschütter und eben auch im Winter bei Schneefall.

Oben