Wasser-Rottis

hadschie

Super Knochen
So-muß euch mal wieder mit ein paar Bildern quälen.Da es heute wieder so heiß war,sind wir ins Höllental gefahren und haben auch die Cam mitgenommen.Leider waren wir auf der Schattenseite,aber ich hoffe,die Fotos gefallen trotzdem.

8040897qpc.jpg

2 kleine Rottis in der großen,weiten Welt

8040898kgv.jpg

..und los gehts!!!

8040960iug.jpg

Komm schon !

8040900kxc.jpg

Schmeiß das Stocki!

8041030ocm.jpg

Wie?Was? Was mach ich hier?

8040902lhg.jpg

Puma-immer in Erwartung von Action

8040903tbg.jpg

Wer hat gesagt,das ein Rotti nicht tauchen kann !!!

8041047sqo.jpg

Schön nach hause? Nö !!!!

8040905wux.jpg

Der kann ein dummes Gesicht machen..

8040906rbh.jpg

Rennsemmel!

Zuletzt bearbeitet:
Super Fotos von supersüssen Hundis <3

Mah ich muss auch mal die Cam zum Schwimmen mitnehmen, wenns nicht so mühsam wär das Ding immer mitzuschleppen!

habe die fotos schon im FB bewundert und mir dabei gedacht: wau was hast du für eine kamera um solche aufnahmen machen zu können.:2thumbsup:

wunderschön, naja von den hunden will ich gar nicht anfangen:);)

Die Cam ist eine Nikon D300S .
Die Komplimente hab ich an die Hundis weitergegeben.
Sie bedanken sich mit einem Schlabber-Bussi !!!

...und weils so schön war, waren wir gestern gleich noch mal dort !

8050154jwe.jpg

...bis zum Hals im Wasser

8050155pqe.jpg

so schön !

8050156xuv.jpg

da auch...

8050157jsd.jpg

hach, können wir noch ein bischen bleiben? Büdde !!!!

8050158ejs.jpg

Sterndalschaun...

8050159xfa.jpg

ohne Worte

8050160owa.jpg

glücklicher kleiner Hund

8050161bpf.jpg

8050162xcu.jpg

Powerdog

Ja-Spaß hatten die 2 wirklich !
Und die Zweibeiner auch-die nach 10 min waschelnaß waren,obwohl sie nicht ins Wasser gegangen sind :eek:

sind das schöne bilder...seufz.....ich wenns net dauernd vergessssssen tät, dann gäbs viel mehr tolle bilder von ramses aber immer wenn dann der moment für ein foto wär...liegt das ding zu hause...:rolleyes:

das scheint eine schöne ecke zu sein.....und die beiden rabaukten fordern einen bestimmt ganz gewaltig aber sie sehen so happy aus....das entschädigt bestimmt sogar fürs naßwerden:D

So nach 3 Tagen Plantschen und Action ist heut Pause angesagt,da sich der Bub leider seine Pfoterl etwas demoliert hat :(
Nicht schlimm-aber durch die vielen Steine dort ein bischen aufgewetzt.
Weil er halt kein Ende kennt und herumrennt wie ein Wahnsinniger-naja,einschmieren und "Wiesen-Arrest" :D

Danke Maria-mach ich!
Ist aber nicht soo schlimm-ein bisschen aufgewetzt hinter und neben dem großen Ballen,nix blutig .

Supertolle Wasser-Rotti Fotos :)
Gute Besserung dem Buam, aber ich kenn das von meinen drein: immer nur Vollgas und kein Ende in Sicht auch wenn die Pfoten in Mitleidenschaft gezogen werden...

So nach 3 Tagen Plantschen und Action ist heut Pause angesagt,da sich der Bub leider seine Pfoterl etwas demoliert hat :(
Nicht schlimm-aber durch die vielen Steine dort ein bischen aufgewetzt.
Weil er halt kein Ende kennt und herumrennt wie ein Wahnsinniger-naja,einschmieren und "Wiesen-Arrest" :D

das ist ein rotti, wundert dich das (ist bei meinem genauso:D);)

super bilder und schöne hunde!!!!

Oben