Was war da mit der Pragerstraße?

2) diese option klingt zwar super ist aber kaum in die tat umzusetzen, denn Polizei reagiert LEIDER kaum auf solche Meldungen und ATA ist (selbst wenn er zum treffen erscheint) "machtlos" weil der verkäufer bestimmt nicht mit allen Hunden antanzt und sicher nicht nachweisbar ist das er so viele Hunde "besitzt" und dadurch ist der beste aus dem schneider....da bleib ich lieber bei Foltern! :p:rolleyes:

Hallo!

Die Polizei muss sogar einschreiten - Anzeige Gewerberecht!! Es ist verboten ohne Gewerbeschein gewerbsmäßig Hunde zu verkaufen und ich geh mal davon aus, dass dieser Herr keinen Gewerbeschein hat.

Lg. Nadja

Hallo!

Die Polizei muss sogar einschreiten - Anzeige Gewerberecht!! Es ist verboten ohne Gewerbeschein gewerbsmäßig Hunde zu verkaufen und ich geh mal davon aus, dass dieser Herr keinen Gewerbeschein hat.

Lg. Nadja

Kennst du unsere Polizei in Wien....wennst die anrufst ... bis die da sind is das "geschäft" schon drei mal vorbei! Leider.... :(

Kennst du unsere Polizei in Wien....wennst die anrufst ... bis die da sind is das "geschäft" schon drei mal vorbei! Leider.... :(

Ja, ich war mal eine davon:p

Und wir haben immer wieder Hundewelpen auf der Mariahilfer Straße beschlagnahmt und eine Anzeige bzgl. Gewerberecht gemacht. Mein Verein hat sogar mal einen dieser Welpen aufgenommen und weitervermittelt.

Wenn der Herr eine Adresse hat, ist es ja kein Problem ihn anzuzeigen.

Lg. Nadja

Ja, ich war mal eine davon:p

Und wir haben immer wieder Hundewelpen auf der Mariahilfer Straße beschlagnahmt und eine Anzeige bzgl. Gewerberecht gemacht. Mein Verein hat sogar mal einen dieser Welpen aufgenommen und weitervermittelt.

Wenn der Herr eine Adresse hat, ist es ja kein Problem ihn anzuzeigen.

Lg. Nadja

*hihi*

Sorry bitte nicht persönlich nehmen... :p:p:p *fettnäpfchentretter*

Aber es ist leider großteils wirklich so das deine EX-Kollegen verdammt lange brauchen bis sie wo auftauchen solange es sich nicht um einen Notfall bzw. Bankraub oder so handelt!
Und glaubst wirklich das der einer richtige adresse angibt bzw. hergibt??? Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! :o

*hihi*

Sorry bitte nicht persönlich nehmen... :p:p:p *fettnäpfchentretter*

Aber es ist leider großteils wirklich so das deine EX-Kollegen verdammt lange brauchen bis sie wo auftauchen solange es sich nicht um einen Notfall bzw. Bankraub oder so handelt!
Und glaubst wirklich das der einer richtige adresse angibt bzw. hergibt??? Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! :o

Kein Problem (nehme es überhaupt nicht persönlich), bin wegen Krankheit pensioniert worden und kann die Uniform selber nicht mehr sehen, ohne das mir das K..... kommt:D

Ich dachte, weil in einem Beitrag steht, dass der Herr eine Adresse in der Pragerstraße angegeben hat, dass er dort auch wohnt. Dann wäre es sicherlich kein Problem ihn anzuzeigen. Kann man sogar, glaube ich, dann direkt beim Bezirksamt machen (die sind für das Gewerberecht zuständig).

Lg. Nadja

hallo

also meine tante hat vor ein paar jahren einen neufundländer von einem gekauft die haben die hunde auch dort beim möbelhaus hingebraucht .. ich mein damals wars noch nicht so schlimm mit dem hundehandel ...

wobei ich sagen muss das dass einer der gesündesten neufundländer in nö ist ..

aber jetzt wird das ganze ja immer schlimmer mit dem hundehandel .. jetzt würde ich jedem abraten. kauft hunde von züchtern oder erkundigt euch genau ... weil sowas gehört nicht unterstützt ... ist halt meine meinung :-)

Oben