Was war da mit der Pragerstraße?

wintermond

Super Knochen
Ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, glaube mich aber zu erinnern, dass es immer wieder Berichte von dubiosen Hundverkäufern "von der Pragerstraße" gibt.
Ich frage deshalb, weil eine Bekannte mich heute darauf angesprochen hat, dass sie überlegt, sich einen Welpen zu nehmen....der wurde auf willhaben (oder war es Tieranzeigen, keine Ahnung) inseriert, mit Foto und als Verkäufer ein Herr XY mit der Adresse Pragerstraße.

Bei mir haben die Alarmglocken geläutet.

Weiss jemand mehr über die "Hunde von der Pragerstraße"?

Danke!
 
Ich hab mal wo angerufen wegen Siambabies und da meinte die Dame "Kann ich bringen und du gucken. Machma Pragerstraße?". Das ist aber schon recht lange her und war aus dem Bazar. Aber die hatte eine Chello Mailaddi damals.

LG Sylvia
 
Auf der Pragerstrasse am Parkplatz von einen Möbelkaufhaus, wurden und werden Welpen aus dem Kofferraum angeboten.
Vielleicht meinst du das. Soviel ich weiss, kommen diese "§$§"$%§$%:mad: wenn man sich etwas ausmacht.
 
i meld mich freiwillig *hostel und saw fan ist*

noch eine option wäre, anrufen, termin ausmachen, mit polizei und ATA kommen ;D

1) ich ebenso...und wenn ich mir das so überlege hätte ich bei manchen "menschen" (wenn man diese exemplare noch Mensch nennen lann) keine skrupel....*bitte nicht verurteilen* :o

2) diese option klingt zwar super ist aber kaum in die tat umzusetzen, denn Polizei reagiert LEIDER kaum auf solche Meldungen und ATA ist (selbst wenn er zum treffen erscheint) "machtlos" weil der verkäufer bestimmt nicht mit allen Hunden antanzt und sicher nicht nachweisbar ist das er so viele Hunde "besitzt" und dadurch ist der beste aus dem schneider....da bleib ich lieber bei Foltern! :p:rolleyes:
 
wobei der kofferraumverkauf doch nun verboten ist, versuch kann nicht schaden?!


eben deswegen meinte ich ja, termin ausmachen und so auffliegen lassen, ausserdem wenn er kranke welpen mit hat, vllt macht der ATA dann auch einen Hausbesuch.

ich hoffe halt doch noch auf dir intelligenz und zusammenarbeit des Atas
 
Amtstierarzt und Polizei ist gut und schön - was aber, wenn die Massenzucht hinter verschlossenen Türen betrieben wird. Wenn der Amtstierarzt mit Polizei kommt und man denen eine kleine Zucht vorgaukelt und die nur das sehen, was eigentlich ok wäre.

Und hinter verschlossenen Türen spielt sich der wahre Horror ab!!!

Super wäre, wenn die Polizei mit Durchsuchungsbefehl kommen würde und den Besitzer dazu zwingen würde, alle Türen zu öffnen. Das ist aber auch nur ein Wunschgedanke ..... ich denk zumindest, dass das nicht möglich wäre, oder ??
 
Ausräuchern....Fluten....und sollte das noch immer nicht reichen aufhängen und.....*lalala* hab mir letztens "Hostel 2" angeschaut und hör jetzt lieber auf... :o

Ja hab ich gesehen aber ich bin für Treiberameisen das dauert länger. Und jetzt sage ich lieber nichts mehr sonst bekomme ich eine verwarnung:p:o
 
Oben