Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so ist es- hat damit zu tun, wieviel würfe auf eine hündin kommen.
lg karin
Aber noch kurz zu spikys OT - wäre es theoretisch überhaupt möglich dass eine Hündin in ihrem Leben 11 mal wirft? Doch eher nicht, oder?
Oder wird eine Hündin die geworfen hat auch ein zweites Mal läufig im selben Jahr??
Hieße ja letztendlich zwei Würfe im Jahr...?
Lg
Hilde
PS: zur Hundequälerei sag ich jetzt mal nix, weil das so wies Ausschaut wirklich Auslegungssache ist...
Möglich wäre es, es gab Zuchtvereine wo bei jeder Läufigkeit gedeckt werden durfte![]()
Jetzt muß was los werden: Komme von einem andern Thema und deshalb interessiert mich das brennend. Was versteht Ihr unter "Hunde quälen"
Es wird sofort laut aufgeschien, wenn ein Hund einen Stachler, Kettenhalsband,u sw hat. Auf meine Posts haben auch schon Leute geantwortet, daß sie für keinen Shop werben würden, der im Verkauf dies oder jenes hat. Aber bei der Verfettung des eigenen Hundes (was zu gesundheitlichen Schäden führt) wird ein (und beide Augen) zugedrückt. Irgendwas passt hier nicht??? Ist das nicht eine Form von "Hund quälen"?
Und was noch?