was tut ma net alles...

Fioni

Super Knochen
heute wollte ich dem cindei eine freude machen und bin mit ihr spazieren gegangen und wegen der hohen wasserstände konnte sie auch gut schwimmen...

20090626-IMG_4036.jpg

20090626-IMG_4032.jpg

endlich wieder ein fröhliches cindei!
20090626-IMG_4041.jpg

20090626-IMG_4038.jpg

20090626-IMG_4023.jpg

20090626-IMG_4005.jpg

es war auch wirklich schön...
20090626-IMG_4018.jpg

20090626-IMG_4003.jpg

20090626-IMG_4002.jpg

bis...
20090626-IMG_4064.jpg

(jo und mein freund hat nix besseres zu tun ghabt als fotos zu machen, der gentleman der alte...)

mein fazit: hochwasser macht erde matschig und crocs sind dafür nicht das geeignete schuhwerk :D
ich bin trotzdem sehr stolz..denn ich hab im sturz die sauteure spiegelreflex hochgerissen .. und die ersten worte danach waren auch "kamera, kamera, kamera!!!" und dann erst "wah ich kann net aufstehen" :D

ich bin trotzdem sehr stolz..denn ich hab im sturz die sauteure spiegelreflex hochgerissen .. und die ersten worte danach waren auch "kamera, kamera, kamera!!!" und dann erst "wah ich kann net aufstehen" :D
sehr löblich ³! Denn, was kann die Kamera dafür dass du dich nicht gscheid anziehen kannst :D

fröhlich siehts aus, das Cindei.

Ich wusste gleich, dass ein Highlight-Foto kommen wird. Und das letze wars dann. :D

Und das Cindei spaziert da unbeteiligt hinter dir herum?
Wenn MIR sowas passiert, hab ich garantiert 3 gatschige Hunde, die auf mir herumhupfen und sich freuen, dass ich so lustig spiel :eek:

Und das Cindei spaziert da unbeteiligt hinter dir herum?
Wenn MIR sowas passiert, hab ich garantiert 3 gatschige Hunde, die auf mir herumhupfen und sich freuen, dass ich so lustig spiel :eek:

wenn du die pfotenabdrücke im schlamm anschaust, siehst du, dass sie da schon da war :D natürlich fand sie es super :D

:D:D:D:D:D *opeck und zkuuugl übers frauli soewie mordsmäßig froi fürs wieder fröhliche cindei* (gilt übrigens für mich UND Clemens! :))

ich wär auch fast im gatsch stecken geblieben, als ich die fotos im marchfeldkanal gemacht hab und ich hatte auch diese komischen schuhe an :D

Hallo Fiona und Cindi,

also das Schlammbad tat deiner Haut sicher gut, oder? Bin mir sicher das dir die Haut dankbar war, hihihihi.:D
Cindi hat den Spaziergang sichtlich genossen.

Liebe Grüße
Isabell

:D das ist ja wohl das Mindeste, für die Frau Cindei :D das du vor ihr einen Knie..äh..Popofall machst und ihre Majestät ordentlich würdigst, wenn ich deinen Freund mal treff, zahl ich ihn für den Schnappschuß ein Bier :D

wahhh, mich gerad vorm laptop zerkugel! :D:D:D

mein freund würd auch sofort die kamera zücken, wenn ich da liegen würd!!!

nett schauts aus dein cindei !!!

:D das ist ja wohl das Mindeste, für die Frau Cindei :D das du vor ihr einen Knie..äh..Popofall machst und ihre Majestät ordentlich würdigst, wenn ich deinen Freund mal treff, zahl ich ihn für den Schnappschuß ein Bier :D

Andrea - GUUUUUUTE IDEE!
Ich leg auch was dazu! :)

@ Martinse - das wird ein "bülicha Rausch", wie man so schön sagt... :D

das letzte foto ist wirklich göttlich! aber du hast die sitation trotzdem voll im griff *find*:D:D

und dein cindei hat sichtlich freunde gehabt :)

Dein Cindy-Weibi hat sooooo ein süßes Gschau .. die Augen, einfach nur
dumm.gif

Und zum letzten Bild wurde eh schon alles gesagt *zerkugel* :D

Oben