Was tut ihr statt Fußball schauen??

SchäferLuna

Super Knochen
Also ich sitze vor dem Computer und schreibe!

Habe mir auch schon vorgenommen, während der EM früher schlafen zu gehen und somit meinen Schlafmangel auszugleichen.

Ganz selten schaue ich sogar mit...

Was macht ihr??

Hey.
also ich mag fußball eig schon gern aber nur wenn ich selber spiele... Beim schauen schlaf ich meistens ein... :)

Öh... trainieren, fort gehen, Spaß haben... was weiß ich?
Das was ich immer mache... was soll sich da wegen der EM groß ändern?
Lernen, weils tw in den Ferien ist... kein Plan was ich sonst tun sollte.

Gelegentlich ein gutes Spiel anschauen aber nur wirklich dir richtig guten die man sehen sollte

ansonsten den Orf verfluchen da leider Csi Miami nicht kommt :mad::mad::D

Balkonien faul sein, malen lesen hier mal rumschauen wer noch aller da is, mit freunden spieleabende machen meine Freundinn einladen die einen Fussballfanatiker daheim hat :D

oder auch mal einen guten Film ausleihen und Filmabend machen. ich lass mich einfach dazu leiten wozu wir gerade lust haben.

mein freund is gott sei dank der nicht fussballerfreund nur halt die guten spiele die schaut er so wie er mit der schicht zeit hat damit er a bissl in der arbeit mit quatschen kann aber ansonsten wird er sich mir anschliessen. :D

lg Sandy

Hm das eine oder andere Spiel vielleicht sogar anschauen, ansonsten geht mir das ganze tratra ziemlich am A... vorbei :D Bin froh, wenn´s wieder vorbei ist!

Also ich sitze vor dem Computer und schreibe!

Habe mir auch schon vorgenommen, während der EM früher schlafen zu gehen und somit meinen Schlafmangel auszugleichen.

Ganz selten schaue ich sogar mit...

Was macht ihr??

Tja ich werde am PC hängen nach der Arbeit bin ich zu müde zum fortgehen. Einige DVD´s werde ich schauen. Früher Schlafen gehen wäre auch eine super Idee wenn ich Schlafen könnte.:o

Das gleiche wie sonst auch immer mit dem Unterschied dass ich versuchen werde zu unmöglichen Zeiten zu arbeiten um nicht in die Staus zu gelangen und versuchen mich nicht zu sehr über die Menschenmassen und den Verkehr zu ärgern.

ich werde den wiener stadtplan auswendig lernen, da ich im 2ten reite und mich damit 3 mal die woche mitten im verkehr zum stadion zu den fanmeilen wiederfinden werde.. ich freu mich schon auf stundenlanges staustehen. :mad:

wir dürfen nichtmal ausreiten ab 18 uhr in der zeit weil mir da durch die praterallee reiten.

Solche Gelegenheiten sind super, um sich um seinen Nintendo DS Labrador zu kümmern :D
Der wird sich freuen nächsten Monat :p

Ich werde lange und ruhige Spaziergänge machen und hoffen, dass mir keine Menschenseele begegnet.

Ansonsten weiterhin den Schwachsinn ignorieren, in meinem Haus ist sowieso absolutes Fußballfernsehschauverbot. :cool:

also....
bügeln; stricken; häckeln ;)

ne spaß bei seite..

was wohl;
gassi; fährten; fussballmanschaft mit meinen zwei hundis aufstellen und wetten abschließen wie lange der ball wohl überleben möge:o

Gestern war ich beim TA *lol*

Und ansonsten haben mein Schatz und ich eine ganz neue Leidenschaft gefunden, auch schon vorm Fußball... nämlich Puzzeln! Das machen wir jetzt jeden Abend statt TV oder DVD schauen.

Eigentlich auch immer das, was wir nomalerweise machen.
Kochen, mit den Hunden gehen, TV-schauen (GsD nicht nur ORF *g*)
Wii spielen, Poker spielen...

Letztens allerdings hatten wir wieder mal Lust zum fortgehen - Hammer was in Graz abgeht. Bin normal nicht menschenscheu - aber so viele auf einmal pack ich auf Dauer auch nicht :p

für die Prüfungen nächste Woche lernen, im Wuff schreiben/lesen, mit dem Hund rausgehen, Spenden einsammeln (so wie gestern), nen anderen Sender schauen....

surfen, hundi gehen, lesen, schlafen
mein freund muss JEDES verdammte spiel sehen, es ist sooo anstrengend!! beziehung, was ist das?? seit einer woche weiß ich nicht mal wie er aussieht... :(

Oben