was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doy

Super Knochen
die mieterin ober mir hat einen "klescher", sorry aber es ist so....ich möchte da gar nicht näher drauf eingehn. seit ein paar tagen hat sie einen hund der tag und nacht alleine ist und winselt. erbärmlich winselt. es zerreisst einem das herz, wenn ihr das hören könntet :(........was soll ich tun!? einerseits tut mir der hund leid andererseits denk ich mir wenn ich mich einmisch hab ich vielleicht demnächst klebstoff im schlüsselloch oder ein eingeschlagenes fenster......weiß wer rat!?

Hai,

auch wenns an Klescha hat weils das macht, hast du sie schon mal angesprochen ? Viellleicht ist ja eine Notsituation eingetreten ?

LG
BINI

Dann mal einen nettes Schreiben hinterlassen und auf einen Kaffe zusammensetzen, vielleicht ist ihr gar ned bewusst was sie da anrichtet. Gleich schwere Geschütze auffahren bringt ja nix ;-) Vielleicht spricht sie ja wer anderer auch noch an od. beschwert sich bei der Hausverwaltung darüber.

Manchmal wunder ich mich echt warum sich dann manche Hunde halten.

LG
BINI

das wollte ich auch gerade vorschlagen, ein liebes schreiben an die tür hängen. dass du sagst, dass du tiere liebst und du den/die kleine winseln hörst, ob du helfen kannst in irgendeiner weise etc.

ich finde man sollte bei solchen sachen immer mit ruhig blut ran gehen, auch wenn emotionen hochkochen. sollte sie im gegenzug böse auf dich sein, dann ärgere dich nicht, denn schließlich hat sie dann ein problem mit dir und nicht du mit ihr, weil du warst freundlich und höflich;)

menschen sind schreckliche gewohnheitstiere und darf man mit zu vielen infos und das machen sie falsch und jenes nicht überfordern sonst schaltet das wesen mensch gleich auf durchzug und gegenagression. gerade wenn der mensch denkt er tut eh alles fürs tier und weiß es halt nicht besser.
langsam höflich immer wieder ein paar gute infos rüber schieben;)
vielleicht würde sie ja auch auf einen hundesitter dann gut reagieren.

ich wünsche viel glück und nur das beste fürs hundi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben