Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem anderen Forum wurde gefragt, wie man einen Ausschlag bei Hundeallergien in den Griff bekommen kann. Da ich weiß, dass hier einige kluge Leute auf dem Gebiet sehr bewandert sind, wollte ich gerne mal nachfragen
Vielleicht kennt jemand hier in Wien eine Klinik oder eine Anlaufstelle, wo man eine Desensibilisierungstherapie machen kann?!
Derjenige bekommt anscheinend einen juckenden Hautausschlag bei Körperkontakt mit dem Hund.
also einfach eine überweisung vom arzt für ein allergie-ambulatorium geben lassen, derer gibt es viele in wien (nachdem man bei einer spritzenkur oft hin muss, sollte es verkehrsgünstig liegen).
ich hab eine massive birkenpollenallergie und bin auch mit katzen nicht verträglich. hab so eine spritzentherapie gemacht und würde mich aus heutiger sicht erst im letzten weg dorthin begeben. zuerst alternative methoden probieren, da hab ich schon viel positives gehört, ich kenne aber niemanden der nach der spritzentherapie "geheilt" war (ich bins auch nicht).
wobei die tabletten gg allergische anfälle gut helfen.
Hab von einer Bekannten gehört, dass ihr Mann mit Hilfe von einer Bioresonanz-Therapie die Allergie auf ihre Katze in den Griff bekommen hat...allerdings reagiert er noch auf andere, fremde Katzen...glaub ich.