Was tun gegen allergischen Ausschlag?

pinkSogg

Super Knochen
In einem anderen Forum wurde gefragt, wie man einen Ausschlag bei Hundeallergien in den Griff bekommen kann. Da ich weiß, dass hier einige kluge Leute auf dem Gebiet sehr bewandert sind, wollte ich gerne mal nachfragen :)

Vielleicht kennt jemand hier in Wien eine Klinik oder eine Anlaufstelle, wo man eine Desensibilisierungstherapie machen kann?!

Derjenige bekommt anscheinend einen juckenden Hautausschlag bei Körperkontakt mit dem Hund.

Merci bien!

Bei meinem Mann hat Akupunktur geholfen - sowohl bei Kontaktallergie als auch dem allergischen Asthma :)
Den Link hab ich dir schon geschickt!

also einfach eine überweisung vom arzt für ein allergie-ambulatorium geben lassen, derer gibt es viele in wien (nachdem man bei einer spritzenkur oft hin muss, sollte es verkehrsgünstig liegen).

ich hab eine massive birkenpollenallergie und bin auch mit katzen nicht verträglich:D. hab so eine spritzentherapie gemacht und würde mich aus heutiger sicht erst im letzten weg dorthin begeben. zuerst alternative methoden probieren, da hab ich schon viel positives gehört, ich kenne aber niemanden der nach der spritzentherapie "geheilt" war (ich bins auch nicht:rolleyes:).

wobei die tabletten gg allergische anfälle gut helfen.

lg
nina

Hab von einer Bekannten gehört, dass ihr Mann mit Hilfe von einer Bioresonanz-Therapie die Allergie auf ihre Katze in den Griff bekommen hat...allerdings reagiert er noch auf andere, fremde Katzen...glaub ich. :)

Oben