Fioni
Super Knochen
prinzipiell find ich: wenn der hund sein körbchen hat und sich dorthin zurück zieht sollte man ihn in ruhe lassen...ich werd auch zur furie wenn ich schlaf und dauernd kommt wer und redt mich an oder zupft am haar oder tupfelt mich an - frühmorgens hab ich da schon mal im grant freundschaften gekündigt --> 10 min später bin ich dann hin und hab mich dafür entschuldigt. ich finde das kann man einem hund auch zugestehen.
wenn meine schläft und es kommt wer ins zimmer und sie erschrickt..knurrt sie auch erstmal und dann rennt sie noch immer knurrend mit einem stofftier im maul schwanzwedelnd auf denjenigen zu. in der situation ist sie denk ich überfordert und unsicher und will doch gar net bös sein und und und.
lg
fiona
wenn meine schläft und es kommt wer ins zimmer und sie erschrickt..knurrt sie auch erstmal und dann rennt sie noch immer knurrend mit einem stofftier im maul schwanzwedelnd auf denjenigen zu. in der situation ist sie denk ich überfordert und unsicher und will doch gar net bös sein und und und.
lg
fiona