Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Guten Abend!

Also meine Mutter bekommt einen Hasen (nein - er hoppelt nicht mehr und wird Weihnachten auch verspeist) und ich möchte erwähnen: sie hat ihn sich gewünscht! (und mein Freund ist Jäger)
Zusätzlich bekommt sie noch das Buch "Was uns geblieben ist" von Georg Markus.

Das Schatzi bekommt eine (hoffentlich) unkaputtbare Kamera - also wasser- und stoßfeste Kamera plus Speicherkarte.

Der Stiefpapi eine CD von einer Blasmusik-Jazzkombo auf deren Konzert ich war.

Meine Stiefschwester bekommt Schuhe.

Mein Stiefbruder und seine Frau bekommen Honig von unseren Bienen und Marmelade.

Und meine Stiefkinder (Patchworkfamily deluxe bei uns) bekommen einen Putzkoffer inklusive Inhalt, weil sie zum Reiten anfangen möchten. Die Reitsachen hab ich auch besorgt, aber bezahlen tut dann der Papi.

Ich habe mir auch gleich Reitsachen geschenkt, weil das ja quasi die Gelegenheit ist, wieder ein paar Reitstunden zu nehmen.:D

Alle weiteren Verwandten und Bekannten kriegen ebenfalls Honig, Marmelade oder Bruschetta. Eventuell mach ich noch Eierlikör, mal gucken.

Edit : Meine Schwiemu war der Härtefall - die kriegt jetzt so Spikes mit Gummizug die man an die Schuhe schnallen kann.
Lg Selina
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider, wär bei mir selbst der Erstversuch! Aber irgendwo im Forum gurkt ein Eier- Schokolikör-Thread herum und "Sternschnuppe" hat mir auch ein Rezept geschickt, das aber leider in den Tiefen meines Rechners spurlos verschwunden ist. Aber ich werd einfach Tante Google aktivieren oder die Schwiemu fragen, die hat sowas bestimmt.
Lg Selina
 
Ich bezw. wir schenken uns heuer nichts. Es gibt auch keinen Weihnachtsbaum mehr.
Wir werden miteinander kochen und dann alles gemeinsam gemütlich verspeisen und tratschen und uns lieb haben.
 
Meine Mama bekommt eine Thomas Sabo Kette (letztes Jahr gabs das Armband, sie hat fleissig Anhänger gesammelt und heuer gibts die Kette, weil sie sich gerne meine ausborgt :D )
Mein Dad bekommt Winter-Crocs, da meine Mum ihn zum Rauchen immer auf den Balkon schickt, und er dort immer mit so dünnen Hauspatscherln steht.
Für beide zusammen gibts noch Hörbücher von Stieg Larsson.
Meine beste Freundin und ich schenken uns immer gegenseitig 2 Bücher, das machen wir schon seit Jahren so ;)
Meine 2. beste Freundin bekommt 2 Armketterl und ein paar Ohrringe, die ihr gut gefallen haben.
Mein bester Freund bekommt 2 Becher, die ursprünglich schwarz sind, und wenn man ein heissgetränk hineinschüttet, zeigen sich auf dem einen Tetrissteine und auf dem anderen Pacmanfiguren :D
Mein Schatz bekommt einen riesigen super kuscheligen Bademantel, weil er immer raunzt, dass er keinen hat. :)

Seine Familie (5 Geschwister, 4 davon im Teenageralter) bekommt von uns die Kinect für die XBox, der Babybruder bekommt Babyzeug :p
 
Ich hoffe euer Christkind war brav! Meines schon, ich hab voll tolle Sachen bekommen unter anderem eine Holzkugelbahn, ein gebrauchtes Iphone, eine Zipfy-Schneerodel, ein selbstgemaltes Bild und noch andere tolle Sachen!

Heute hab ichs endlich geschafft Bilder von meinen verschenkten Sachen auf meinen Blog zu stellen. Also falls es euch interessiert was ich dieses Jahr alles verschenkt habe schaut einfach vorbei unter www.herzwerkerin.at

Glg Kathi
 
sehr schöne sachen und ein total netter blog!!! Du würdest nicht zufällig ein paar kuh-maxerl T-shirts verkaufen? Ich kenne da so einige Kuhdoktoren!
lg selina
 
Finde auch, sehr schön geführter Blog...und ja das Christkind war wirklich sehr brav, ein dimotion baby book ist wohl der Höhepunkt, wobei ich Thermengutscheine für einen Tag Entspannung auch nicht verachte...:p
 
hi,ich wurde von meiner mutter mit einer widmer gesichts,-und handcreme beschenkt,
und vom sohn erhielt ich eine große blumenschale und !!!!einen rotkreuz hund mit fährtengeschirr!!!--hat mich am meisten gefreut,
die dvd von martin rütter war zwar lustig,aber nicht lehrreich.
aber ich hätte auf all das verzichten können,denn ich hätte gerne gedruckte photos von meinem verstorbenen lebensgefährten gehabt--
ich hab die aber am pc,und bin als niete nicht in der lage,sie auf den stick zu geben.---mein sohn kann das aber,ich hab den wunsch auch erwähnt,sollte halt nicht sein.
aber alles in allem war es zumindestens harmonisch ohne streit.

den Blog hab ich lange studiert,super ideen,super gemacht!!!!!!!!!

lg,irene
 
@Irene: wenn du magst kannst du mir die Fotos mailen und ich druck sie dir aus...holen könntest sie ab 3Jänner aus Wien2 vom Handelskai...
 
Hab Antworten leider erst jetzt gesehn! Danke Leute is lieb von euch :) da freu ich mich das euch mein Blog gefällt!

Glg Kathi
 
Oben