@Anilou Wow die Idee mit der Decke ist genial! Wo hast du die Bilder auf Stoff drucken lassen? Unbedingt Foto reinstellen bin sehr neugierig wie das aussieht
@kambili die Fotos sind total schön!
Ich habe dieses Jahr fast alle Geschenke selbstgemacht. (sind eine ganze Menge hab um die 24 Leute zu beschenken)
Hatte mir eine eigene "Challenge" gesetzt, dieses Jahr keine Geschenke zu kaufen.
Hab Schablonen gezeichnet, ausgeschnitten und mit Siebdrucktechnik T-Shirts bedruckt. Außerdem noch Teller, Schüsseln u.ä. getöpfert, gebrannt und lasiert. Da kommen dann noch frische, selbstgebackene Kekse drauf (muss ich noch backen)
Außerdem hab ich Pulswärmer/ Fingerlose Handschuhe gestrickt. Geht mit der Kübelstricktechnik total einfach (wie eine Riesenstrickliesl)
Dann hab ich noch Baumtrolle auf Treibholz draufmodelliert und übermalt
Für meine Schwiegermutter hab ich einen erhabenen Bilderrahmen genommen, ein Foto von meinem Mann und mir draufgemalt und dann so getan als wäre das Ding ein Fenster so mit Vorhängen und Kübelpflanze in Mini drauf.
Außerdem hab ich noch verrückte Monster aus Stoffresten genäht.
Zu guter letzt hab ich noch aus Ikea-Stoff Säckchen genäht und die ganzen Geschenke in Säcke gepackt und mit groben Stich zugenäht.
War voll viel Arbeit aber es hat auch viel Spaß gemacht!
Fotos von dem ganzen Spektakel sind nach dem 24ten auf meinem Blog
herzwerkerin.at zu bestaunen, vorher wollte ich sie nicht veröffentlichen weil meine Familie ja auch am Blog mitliest und die sollen auch überrascht sein über die Geschenke.
Anbei schon ein erster Vorgeschmack auf die Geschenke in Form eines Fotos vom Baumtroll