was schenkt ihr euren vierbeinern?

Niki83

Super Knochen
was schenkt ihr euren vierbeinern zu weihnachten?

also niko bekommt ein norweger-geschirr, einen rucksack, eine neue schleppleine und eine box fürs auto. vielleicht noch ein ridgi-pad.
gina bekommt eine radiator-hängematte, einen spieltunnel und neues spielzeug.

und beide natürlich jede menge leckerlis! ;)

lg niki

Neues Brustgeschirr und damit er auch was zum Auspacken hat, einen Rinderschlund in Packpapier :)

Leckerlies eh klar...und vielleicht irgendein neues Spielzeug, mal schauen.

Äh, was ist eine Radiator Hängematte?

was schenkt ihr euren vierbeinern zu weihnachten?

also niko bekommt ein norweger-geschirr, einen rucksack, eine neue schleppleine und eine box fürs auto. vielleicht noch ein ridgi-pad.
gina bekommt eine radiator-hängematte, einen spieltunnel und neues spielzeug.

und beide natürlich jede menge leckerlis! ;)

lg niki

:eek:

Echt? Ihr kauft euren Hunden speziell was fuer x-mas? :D :cool:

Meiner bekommt Extra-Wurst - auf die steht er besonders :D

Ich bin ja auch so eine verrückte...:rolleyes:
Aber ich find das Sooooooo süss wenn sie anfangen das "Packerl" auszupacken!!
Ich hab jedem ein Ü-Packet gekauft...da is mehreres drinnen...spielzeug,leckerli,..!!!
Und einen eigenen Baum bekommens wie jedes JAhr auch!! Nur diesesmal habe´n wir Hundische Gäste..da wirds woll ein grösserer Baum werden!!:D

meiner kriegt a Camiro HB mit Namen und a Leine! und sonst halt so leckerlies! aber das mitn HB und Leine ist nur zufällig das des grad jetzt gekauft wurde, sonst gibts immer nur Leckerlies oder spielzeug das der hund so oder so kriegt hätte früher oder später! ;) :) :D

Meine Mausi hat heute vor 1 Woche erst Geburtstag gehabt :) Da hat sie eine Fleischtorte bekommen (nachzulesen im Barf-Rezeptbuch;) ), 2 Quietschis, 2 Stofftiere, große Knochen-Leckerlies bekommen!

Mh, für Weihnachten muss ich mir erst was einfallen lassen ;)

Lg Lisa

Meine Mausi hat heute vor 1 Woche erst Geburtstag gehabt :) Da hat sie eine Fleischtorte bekommen (nachzulesen im Barf-Rezeptbuch;) ), 2 Quietschis, 2 Stofftiere, große Knochen-Leckerlies bekommen!

Mh, für Weihnachten muss ich mir erst was einfallen lassen ;)

Lg Lisa

hm Fleischtorte hört sich lecker an! :)

Meine bekommen ein XXL-Kunstlederhundebett, dann gibt's für jeden noch einen riesigen Knochen und ein spezielles, selbst gekochtes Weihnachtsmenü. Für Kira einen neuen Ball und für Gismo bin ich grad noch am Schauen (er benötigt ja unzerstörbares Spielzeug :D ). :)

Ich bin ja auch so eine verrückte...:rolleyes:
Aber ich find das Sooooooo süss wenn sie anfangen das "Packerl" auszupacken!!
Ich hab jedem ein Ü-Packet gekauft...da is mehreres drinnen...spielzeug,leckerli,..!!!
Und einen eigenen Baum bekommens wie jedes JAhr auch!! Nur diesesmal habe´n wir Hundische Gäste..da wirds woll ein grösserer Baum werden!!:D

ja genau! packerl auspacken! :D
meine hase hat das super können! *in erinnerungen schwelg*

Nero bekommt ein reflektierendes Mäntelchen zum umhängen, eine Futterbar mit 2 Schüsseln und ein Sicherheitsgitter fürs Auto. Das muss reichen. ;)

Hm...also bei mir bekommt nur ein Teil "Extra" Geschenke.
Zum auspacken für alle gibts wie immer diverses Kau-Knabberzeug - damit macht man ihnen die meiste Freude.

Ansonsten gibts eigentlich nur vorab "Geschenke".
Brownie hat sein erstes Camiro Geschirr bekommen, ein neues Hundebett das unter mein Bett passt ist bestellt (vorallem Brownie schläft gern unterm Bett statt im Bett ;)).
Brownie u. Dwina dürfen den Sonntag zu einem Schafhütetag (mit Shelties hat man bei uns leider nur selten möglichkeiten um an solchen Dingen teilnehmen zu können - somit ists für uns eher was besonderes).

Und ansonsten wird wohl noch das ein od. andere Spielzeug von mir besorgt werden. Da die letzten Sachen den letzten Welpen großteils zum Opfer gefallen sind :D

Jenny bekommt einen Knochen mit Gravur (Snoopy hat den schon) einen Plüschwürfel mit Bällen drinnen und noch Leckerlies und Snoopy hm weiss ich noch nicht.

na eure hunde werden ja reicht beschenkt
sina bekommt ein paar christkindlwürstl vom zp
und die katzen bekommen jeder ein spielzeug

nee, so verrückt bin ich nun auch wieder nicht! :p
ich meinte jenes weihnachtsgeld, das ich von mama, schwiegereltern, diversen omasen (hey, cooles wort *gg*) usw. zu weihnachten bekomme. ;)

;) ahh alles klar

So gesehen wird mein Wuff in 1. Linie von meiner Mama beschenkt :D

Oben