Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird zu einer 90% igen Sicherheit eh fallen gelassen
@hadschi
ich habe die ja nicht unterstützt der vorbesitzer hatte ja den hund dort gekauft und nicht ich.
also unterstützen tu ich das nicht aber jetzt ist da und mir tat sie leid.
es werden hunde aus dem ausland auch nach österreich gerettet warum sollte ich ihr jetzt keine chance geben?
@cato
Echt wo kann man sowas machen?
Weil ich würde gerne meinen Bruder suchen, habe keine Adresse und keine Telefonnummer von ihm :-(
Hallo
Gestern sah ich in den Briefkasten eine Benachrichtigung von der Polizei ich sollte vorbeikommen wegen Verdacht auf Diebstahl.
Und wer seine Hund verschenkt und dann hinterher wieder haben will, wird den Aufwand nicht betreiben.
Ich würde meinen, dass da was nicht stimmig ist![]()
Er scheint ja deine Adresse doch zu haben. Wie sonst könnte dir die Polizei eine Benachrichtigung zu stellen?
Edith, weil zu spät gelesen habe.
O.k - dann haben wir hier in D. einen deutlich besseren Datenschutz.
Nochmal Edith:
Die Voraussetzungen, dass man dann über dieses Amt an eine Adresse kommt, hat dann schon einiges an Voraussetzungen und kostet auch ein bissi was. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/94/Seite.940100.html#Voraussetzungen
Und wer seine Hund verschenkt und dann hinterher wieder haben will, wird den Aufwand nicht betreiben.
Ich würde meinen, dass da was nicht stimmig ist![]()
Edith, weil zu spät gelesen habe...
Nochmal Edith...