Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch nicht so lange hier im forum. Hab mir jetzt mal das Video angeschaut..der Hund schaut ja echt lustig aus.
Bin ich froh, dass mein Hund beim Spazieren gehen nicht so an mir klebt. Da würd ich ja Platzangst bekommen..lol
Man kann es ja auch übertreiben...
LG Alex
Beim normalen Spaziergang wird der "Paule" auch nicht so "Fuss" gehen
rechtzeitig verbal abfangen , du hast das wort "rechtzeitig" schon verwendet
Tja
Es kann ja durchaus sein, dass wir unter einem Verhalten absichern etwas arg unterschiedliches verstehen - aber lassen wir das Thema und sprechen lieber über Hunde
In diesem Sinne
Bin noch nicht so lange hier im forum. Hab mir jetzt mal das Video angeschaut..der Hund schaut ja echt lustig aus.
Bin ich froh, dass mein Hund beim Spazieren gehen nicht so an mir klebt. Da würd ich ja Platzangst bekommen..lol
LG Alex
Aber wenn Du glaubst, Deinem Hund mit dem TIG einen Gefallen zu tun, kannst ja wohl Argumente bringen...
Und genau DAS ist mir in all den Jahren noch NIE passiert! (Ausser in der Pupertät .. grmpf.. ich könnt ihn schon wieder ... *keif* *gg*)
Und da muss ich doch dann wieder die Methode in Frage stellen, die erzeugt, dass Hund soweit kommt, dass man erst Recht umstrittene Mittel anwenden muss, die man nicht bräuchte, wenn man gleich ohne ausgebildet hätte ...
äh.. entwirren darfte den Satz selber *lach*
Hy,
da es hier um meinen Hund und meine Prüfung geht möchte ich mich auch mal zu Wort melden!
@poison-ivy was jetzt? Habe ich meinen Hund mit Tele und Stachel ausgebildet, oder riechen meine Hände gut? Oder kannst du dich nicht entscheiden?
Buddy ist ausschließlich über Motivation ausgebildet, kein Tele, kein Stachel soweit ich erkennen kann schaut er nur 1x meinen Händen nach, und das ist beim Abschluß wo ich wieder Anleine. - bitte das war eine BGH 1
Bitte wo ist das genannte Niveau von diesem Paule? Bei solchen Ausbildungsmethoden kann man wohl kaum von Niveau sprechen!
LG Alex
"zuerst lesen, dann denken, dann antworten"
es war von paule die rede...
und ja, in ö gibt es noch keine offizielle quali, was dabei herauskommt.... na, lassen wir das
und ich starte natürlich nicht für ö, das hatten wir doch schon längst
natürlich starte ich für ungarn, wo ich ja so super trainieren kann. andererseits wenns danach geht, könnte ich ja für alle länder außer österreich und deutschland starten, hmm, naja, ich werd mir das bis dahin noch überlegen, hab ja noch viel zeit
siehe seite 42
lesen bitte! und zwar genau, wennst schon stänkerst
Streitest jetzt schon mit Dir selber?
das würde der wahrheit sehr nahe kommenJeder der glaubt es gibt nur schwarz oder weiss ist im Irrtum,und nicht alles was wie weiss aussieht bzw.die vorgeben verfechter von weiss zu sein handeln auch so