Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechtzeitig verbal abfangen ;), du hast das wort "rechtzeitig" schon verwendet :)
 
Bin noch nicht so lange hier im forum. Hab mir jetzt mal das Video angeschaut..der Hund schaut ja echt lustig aus. :eek:

Bin ich froh, dass mein Hund beim Spazieren gehen nicht so an mir klebt. Da würd ich ja Platzangst bekommen..lol
Man kann es ja auch übertreiben...:confused:

LG Alex
 
Bin noch nicht so lange hier im forum. Hab mir jetzt mal das Video angeschaut..der Hund schaut ja echt lustig aus. :eek:

Bin ich froh, dass mein Hund beim Spazieren gehen nicht so an mir klebt. Da würd ich ja Platzangst bekommen..lol
Man kann es ja auch übertreiben...:confused:

LG Alex


Beim normalen Spaziergang wird der "Paule" auch nicht so "Fuss" gehen ;)
 
In der Regel sieht man solche Hunde wie Paule auch nicht auf normalen Spaziergängen... zumindest scheinen die hiesigen Vereine ihre "Gerätschaften" gut unter Verschluss zu halten...
 
Tja

Es kann ja durchaus sein, dass wir unter einem Verhalten absichern etwas arg unterschiedliches verstehen - aber lassen wir das Thema und sprechen lieber über Hunde

In diesem Sinne
 
Tja

Es kann ja durchaus sein, dass wir unter einem Verhalten absichern etwas arg unterschiedliches verstehen - aber lassen wir das Thema und sprechen lieber über Hunde

In diesem Sinne

Nein- das ist schließlich das Thema des Threads ;-)

und über Hunde sprechen wir die ganze Zeit ;-)
 
Bin noch nicht so lange hier im forum. Hab mir jetzt mal das Video angeschaut..der Hund schaut ja echt lustig aus. :eek:

Bin ich froh, dass mein Hund beim Spazieren gehen nicht so an mir klebt. Da würd ich ja Platzangst bekommen..lol
Man kann es ja auch übertreiben...:confused:

LG Alex

lustig schaut dieser hund nicht:confused:
 
Und genau DAS ist mir in all den Jahren noch NIE passiert! (Ausser in der Pupertät .. grmpf.. ich könnt ihn schon wieder ... *keif* *gg*)

Und da muss ich doch dann wieder die Methode in Frage stellen, die erzeugt, dass Hund soweit kommt, dass man erst Recht umstrittene Mittel anwenden muss, die man nicht bräuchte, wenn man gleich ohne ausgebildet hätte ...

äh.. entwirren darfte den Satz selber *lach*

dann sind entweder deine hunde nicht mit hunden wie zb paule zu vergleichen oder deine anforderungen...
 
Hy,

da es hier um meinen Hund und meine Prüfung geht möchte ich mich auch mal zu Wort melden!

@poison-ivy was jetzt? Habe ich meinen Hund mit Tele und Stachel ausgebildet, oder riechen meine Hände gut? Oder kannst du dich nicht entscheiden? :rolleyes:

Buddy ist ausschließlich über Motivation ausgebildet, kein Tele, kein Stachel soweit ich erkennen kann schaut er nur 1x meinen Händen nach, und das ist beim Abschluß wo ich wieder Anleine.:p - bitte das war eine BGH 1

Bitte wo ist das genannte Niveau von diesem Paule? Bei solchen Ausbildungsmethoden kann man wohl kaum von Niveau sprechen!

über die erste reaktion habe ich mich bereits entschuldigt und erklärt, dass ich etwas falsch verstanden habe...

und du sagst es: es ist (nur) eine bgh1. was nicht bedeutet, dass der hund nicht schön geht. aber du wirst ihn wohl kaum zur ipo-wm führen (wollen). somit ist das niveau auch nicht vergleichbar. dass dein hund in der bgh1 schön und freudig und natürlich gaaanz ohne zwang arbeitet ist schön, nur eben für diese eine prüfung und diese ausbildungsstufe schön. deshalb auch nicht vergleichbar, weil eben die ziele ganz andere sind
 
Bin noch nicht so lange hier im forum. Hab mir jetzt mal das Video angeschaut..der Hund schaut ja echt lustig aus. :eek:

Bin ich froh, dass mein Hund beim Spazieren gehen nicht so an mir klebt. Da würd ich ja Platzangst bekommen..lol
Man kann es ja auch übertreiben...:confused:

LG Alex

er geht ja auch nicht mit dem hund spazieren...;)
 
@ sticha georg:

"zuerst lesen, dann denken, dann antworten"

es war von paule die rede...

und ja, in ö gibt es noch keine offizielle quali, was dabei herauskommt....:D na, lassen wir das

und ich starte natürlich nicht für ö, das hatten wir doch schon längst:rolleyes:
natürlich starte ich für ungarn, wo ich ja so super trainieren kann. andererseits wenns danach geht, könnte ich ja für alle länder außer österreich und deutschland starten, hmm, naja, ich werd mir das bis dahin noch überlegen, hab ja noch viel zeit;)

siehe seite 42
lesen bitte! und zwar genau, wennst schon stänkerst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der glaubt es gibt nur schwarz oder weiss ist im Irrtum:D:D,und nicht alles was wie weiss aussieht bzw.die vorgeben verfechter von weiss zu sein handeln auch so;);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben