Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein Jasko geht ganz genauso... wenn ich von der Küche ins Wohnzimmer durch unsren laangen Flur gehe und in der linken Hand ein Leberwurstbrot halte in welches ich beim gehen ab und zu reinbeisse*g*
Kopf in Kniehöhe, ganz nah bei mir, Augen nach oben und wenn ich gaaaaanz langsam gehe, ist es eher ein "ich rutsch mit dem Popo den Laminat sauber" als ein gehen *lol*

Krieg ich jetzt nen Pokal??? :D :D

grüßli
Biene

1 für den Franzosen, eines für das Tig und eines für das "Korrekturhalsband - oder...............:rolleyes:

Aaaach, der Herr Sticha :)
Nun, ich fasse das als Angriff gegen mich auf - sie verdächtigen mich, ein Tig und was weiss ich noch zu nehmen.
Eine falsche Verdächtigung - aber sowas musste ja kommen :)

Lg,
Sternchen

Hat sie immer oben.
Was geflochtenes vom Kind, dann das Halsband und ihr grün-gelbes Halstuch.

Lg,
Sternchen

nachdem dein profil nicht sehr aufschlussreich ist: welchen hund hast du denn? betreibst du hundesport? wenn ja, welchen? bist du auch auf hundeplätzen - siehst du beim training anderen sportlern zu?

würde mich deswegen interessieren, weil du mir ein wenig naiv erscheinst (nicht bös gemeint)

also mein Jasko geht ganz genauso... wenn ich von der Küche ins Wohnzimmer durch unsren laangen Flur gehe und in der linken Hand ein Leberwurstbrot halte in welches ich beim gehen ab und zu reinbeisse*g*
Kopf in Kniehöhe, ganz nah bei mir, Augen nach oben und wenn ich gaaaaanz langsam gehe, ist es eher ein "ich rutsch mit dem Popo den Laminat sauber" als ein gehen *lol*

Krieg ich jetzt nen Pokal??? :D :D

grüßli
Biene

Bei dem Turnier mach ich auch mit! :D (darf ich dabei auch eine Apfel verwenden? :D)

beim arbeiten immer drauf schauen, dass der hund einen langen hals macht, damit mehr halsbänder draufpassen und nicht vergessen: der körper bietet noch platz für geschirr, gentle-dog, div. korrektur-schlaufen zb. an den nieren ;) - und ein halti könnte man dem tier noch verpassen - sorry, das musste sein, auch wenn dieser beitrag mehr als unsachlich ist.

Aaaach, der Herr Sticha :)
Nun, ich fasse das als Angriff gegen mich auf - sie verdächtigen mich, ein Tig und was weiss ich noch zu nehmen.
Eine falsche Verdächtigung - aber sowas musste ja kommen :)

Lg,
Sternchen

Nun, wenn du das aus meinen Worten herausliest :rolleyes: Ich schrieb lediglich zum Thema 3 Halstücher ;)

Aber .................. wie du meinst :cool:

nachdem dein profil nicht sehr aufschlussreich ist: welchen hund hast du denn? betreibst du hundesport? wenn ja, welchen? bist du auch auf hundeplätzen - siehst du beim training anderen sportlern zu?

würde mich deswegen interessieren, weil du mir ein wenig naiv erscheinst (nicht bös gemeint)

Nen Mix, nein,nein, nein.

Es ging mir eben darum, das ein blaues Halsband (oder welche Farbe nun auch immer) nicht immer was böses sein muss.
Ich hab hier im Wuff schon lange mitgelesen - und manchmal gehts hier eifach drunter und drüber - es werden Sachen vermutet, da stellt es mir zeitweise die Nackenhaare auf.

Schau, meine hat eben die 3 Teile da oben - und kein Tig oder was auch immer was mir der Herr Sticha unterstellt ;)

Soll heissen: es kann auch manchmal der Schein trügen. :)

Lg,
Sternchen

beim arbeiten immer drauf schauen, dass der hund einen langen hals macht, damit mehr halsbänder draufpassen und nicht vergessen: der körper bietet noch platz für geschirr, gentle-dog, div. korrektur-schlaufen zb. an den nieren ;) - und ein halti könnte man dem tier noch verpassen - sorry, das musste sein, auch wenn dieser beitrag mehr als unsachlich ist.

ich hab mir auch schon mal gedacht, dass vielleicht die züchter hunde mit längeren hälsen züchten sollen - ab und zu schäm ich mich, zu den hundesportlern zu zählen. echt.

Nun, wenn du das aus meinen Worten herausliest :rolleyes: Ich schrieb lediglich zum Thema 3 Halstücher ;)

Aber .................. wie du meinst :cool:

Da KaBo mich gefragt hat, was und wozu, und du dass dann zitiert hast mit den Worten:
" 1 für den Franzosen, eines für das Tig und eines für das "Korrekturhalsband - oder...............:rolleyes: "

ist es sehr wohl ein Angriff bzw eine falsche Verdächtigung.
Urteilst du immer so schnell und kannst du dann etwa nicht zugeben wenn du falsch liegst?

lg,
Sternchen

Da KaBo mich gefragt hat, was und wozu, und du dass dann zitiert hast mit den Worten:
" 1 für den Franzosen, eines für das Tig und eines für das "Korrekturhalsband - oder...............:rolleyes: "

ist es sehr wohl ein Angriff bzw eine falsche Verdächtigung.
Urteilst du immer so schnell und kannst du dann etwa nicht zugeben wenn du falsch liegst?

lg,
Sternchen

Da ich dich nicht kenne, bist du mir so wichtig, wie die Tatsache wenn in China ein Fahrrad umfällt ;) WARUM sollte ich dir etwas unterstellen wollen???

Aber lassen wir dieses OT-Thema.

Wenn meine Hunde so Fuß gehen würden wie der schwarze Schäfer, dann würd ich sie einschläfern lassen.....
Das ist keine UO mehr, das ist ein gebrochener, gestörter Hund, der kein eigenes Wesen mehr hat, so seh ich das!
Dieser HH sollte sich einen ferngesteuerten Hunderoboter kaufen......:mad:
Man kanns auch übertreiben.......
Armer Hund......

Mir gefällt das Sticha-Video auch um Welten besser. ;)

Würde keinen Hund haben wollen, der so einen Kadavergehorsam an den Tag legt wie der schwarze Schäfer. Schaut außerdem total unnatürlich aus, wie er geht.

Und, auch wenn es schon erwähnt wurde - das Wedeln macht für mich einen riiiiesigen Unterschied. Das schaut doch gleich viel hübscher aus, wenn man merkt, der Hund ist mit Freude bei der Sache :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben