J
Jessy&Joy
Guest
Das wirst Du wohl den HF fragen müssen...
Ich glaub, ich kann mir das ganz gut selbst beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirst Du wohl den HF fragen müssen...
War kein Witz - das ist so.
Lg,
Sternchen
ach, dein hund hat beim arbeiten also zwei oder drei halsbänder oben. darf ich fragen wozu? möchte gerne noch dazulernen....
ach, dein hund hat beim arbeiten also zwei oder drei halsbänder oben. darf ich fragen wozu? möchte gerne noch dazulernen....
1 für den Franzosen, eines für das Tig und eines für das "Korrekturhalsband - oder...............
Hat sie immer oben.
Was geflochtenes vom Kind, dann das Halsband und ihr grün-gelbes Halstuch.
Lg,
Sternchen
also mein Jasko geht ganz genauso... wenn ich von der Küche ins Wohnzimmer durch unsren laangen Flur gehe und in der linken Hand ein Leberwurstbrot halte in welches ich beim gehen ab und zu reinbeisse*g*
Kopf in Kniehöhe, ganz nah bei mir, Augen nach oben und wenn ich gaaaaanz langsam gehe, ist es eher ein "ich rutsch mit dem Popo den Laminat sauber" als ein gehen *lol*
Krieg ich jetzt nen Pokal???
grüßli
Biene
Aaaach, der Herr Sticha
Nun, ich fasse das als Angriff gegen mich auf - sie verdächtigen mich, ein Tig und was weiss ich noch zu nehmen.
Eine falsche Verdächtigung - aber sowas musste ja kommen
Lg,
Sternchen
nachdem dein profil nicht sehr aufschlussreich ist: welchen hund hast du denn? betreibst du hundesport? wenn ja, welchen? bist du auch auf hundeplätzen - siehst du beim training anderen sportlern zu?
würde mich deswegen interessieren, weil du mir ein wenig naiv erscheinst (nicht bös gemeint)
beim arbeiten immer drauf schauen, dass der hund einen langen hals macht, damit mehr halsbänder draufpassen und nicht vergessen: der körper bietet noch platz für geschirr, gentle-dog, div. korrektur-schlaufen zb. an den nieren - und ein halti könnte man dem tier noch verpassen - sorry, das musste sein, auch wenn dieser beitrag mehr als unsachlich ist.
Nun, wenn du das aus meinen Worten herausliest Ich schrieb lediglich zum Thema 3 Halstücher
Aber .................. wie du meinst
Da KaBo mich gefragt hat, was und wozu, und du dass dann zitiert hast mit den Worten:
" 1 für den Franzosen, eines für das Tig und eines für das "Korrekturhalsband - oder............... "
ist es sehr wohl ein Angriff bzw eine falsche Verdächtigung.
Urteilst du immer so schnell und kannst du dann etwa nicht zugeben wenn du falsch liegst?
lg,
Sternchen
zur Halswehunterstütung a blaues Halstuch
kropfbandl kommt denk i aus Frankreich
Da ich dich nicht kenne, bist du mir so wichtig, wie die Tatsache wenn in China ein Fahrrad umfällt WARUM sollte ich dir etwas unterstellen wollen???
Aber lassen wir dieses OT-Thema.
Wo war der mit der Fernsteuerung versteckt?
Die Antenne des Hundes dürfteeingebaut gewesen sein, ich hab sie nicht entdeckt!!
Schöner Hund!
Lg