Was muß da schiefgehen um solche

Als ich ein Kind war gab´s auch einen Hund der ein Wadelbeißer war, sehr spannend der Schulweg immer, bei dem Bauernhaus hieß es immer GAS geben, also ordentlich in die Pedale tretten.
Obwohl der Hahn vom Nachbar viel gefährlicher war, der war wirklich arg, der ist einem auf dem Rücken gesprungen und hat ins Gesicht gepeckt.

Und hier in der Gegend gabs vor Jahren mal einen Hund der vorbeifahrenden Autos (und die waren nicht langsam) die Reifen aufbiss... keine Ahnung wie der des machte... irre einfach :eek:.

Ich finde das Verhalten jetzt auch nicht so ungewöhnlich oder erschreckend. Ich möchte es jetzt auch nicht schönreden oder befürworten, besonders blöd auch für die Radfahrerin, die da so nichts ahnend attackiert wird.
Aber vor Jahren wäre da nix in der Zeitung gestanden, keine Anzeige wegen Körperverletzung etc. entstanden - eigentlich hätte sich der HH ned amoi entschuldigt.
Ich finde es keineswegs gut das Hunde Radfahrer hetzen und ins Wadel beißen - aber diese Hysterie die darum gemacht wird versteh ich auch nicht. Und wenn ich durch diese Aussage als verantwortungslose böse HH gelte - ja mei - das bin ich. Und deswegen wahrscheinlich als OÖIn auch Schuld am Hundeführschein, an Fukushima, etc.
Kann mit so ewigen Moralaposteln einfach nix anfangen. Ich bin ein wirklich schlimmer Mensch - der es eher lächerlich findet so einen Artikel in den Nachrichten zu finden, als mich jetzt übermässig über die Tat der HH zu ärgern.
Ich schau drauf das mein Hund keine Radfahrer, oder andere Menschen ins Wadel oder sonst so hin beißt. Aber ich werde sicher nicht in Ohnmacht fallen wenn ich sowas in der Zeitung lese, ganz ehrlich ich werde sogar ein wenig sentimental zwecks Kindheitserinnerung an den damaligen Wadelbeißer... und da mich hats auch ab und an erwischt, und bin dann daheim auch noch geschimpft worden, wieso die Hose kaputt ist. :rolleyes:
 
Oben