Was mit unseren Petmedia Stammtisch?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
mia schrieb:
neee :rolleyes:
...ich fahr am 2.7. um 10.00 nach der zeugnisverteilung zur kati eine woche windis sitten...würde sagen, wir verfehlen uns da leider um nen halben tag *snief*...außer du gibst dir chaos pur und lasst dich am samstag noch von der sabien ins auto stopfen und in die steiermark zum ausflug karren :D :D :D...(die gute hat mal wieder nen vollen freizeitstreßterminkalender ;))

alles liebe
mia

...wenn ich dann meinen flieger am sonntag kriege????-kein problem.... :cool:

mann das wäre ja echt ne schande. doch ich denke das wird nicht mein letzter besuch in wien sein ;)

Also vom Flughafen abholen und zum Treffen mitnehmen könnte ich auch machen, falls du nicht schon was anderes ausgemacht hast.
Nur Schlafplatz hab ich keinen :(
Da wird sich aber sicher jemand finden. ;)

Mußt nur Bescheid sagen :)

HI Birgitt

Also ich hole dich gerne ab und schlafen kannst du von freitag auf sa sicher mal bei mir. dann würde ich am sa früh nach graz fahren, wenn du lust hast kannst du ja mitkommen und nach den wienern auch die grazer kennenlernen, alexia fährt ja auch mit! schlafen müßtest du dann bei mia im haus.......so müßten wir dann so los fahren dass du deinen flieger nicht verpasst...

oder du findest in wien eine unterkunft von sa bis so bei alexia zB die vielleicht doch nicht nach graz fährt..keine panik ich kläre das jetzt....freitag ist mal fix ich hole dich ab...freu mich schon...juuhjuhjuhjuhj

sabintheres schrieb:
schlafen müßtest du dann bei mia im haus.......so müßten wir dann so los fahren dass du deinen flieger nicht verpasst...

STOP!!! da schläft schon meine wenigkeit mit vollständigem rudel :D

@sabine, das du mich abholen kommst find ich toll, danke dafür.

mit nach graz wäre klasse, dann würde ich der mia ja doch noch über den weg laufen und einige andere noch dazu kennenlernen. :)

wenns da allerdings ein ü-prob gibt würd ich halt in wien bleiben und dort um weiteres asyl bitten :rolleyes: wird am sonntag event. auch zu stressig, weiß ja nicht wie weit es dann wieder zum flughafen ist!

...und wenn es garnicht klappt, dann nehme ich mir ein nettes zimmer in einer pension!! in welchem stadtteil liegt z.b. der brap club!? wer würde sich am samstag mit mir treffen wollen / wo und mir seine hunde vorstellen? ;) und gäbe es jemanden der mich dann am sonntag zum flieger bringen könnte (jeto ;) ?)

bin zwar schon groß, aber kenn mich halt so garnicht aus und bräucht ein bissi unterstützung ;)

lg

keine sorge birgitt! wir werden das schon machen :) mußt sicher nicht alleine durch wien irren.. wer weiß vielleicht können wir ja eine kleine wien führung mit dir machen! muß nur schaun wann ich arbeiten muß...

lg

Hi Birgitt,

wenn Dich die Sabine im Auto mitnimmt und Du mit einer Wohnzimmercouch zum Übernachten zufrieden bist (alle anderen Betten sind schon von Sabine mit Zoe und Pepper bzw. Alexia mit Alfred besetzt) kannst gerne zu mir nach Graz mitkommen.

Dann sind wir zu viert und sozusagen die "Golden Girls"
Werden wir einen Spass haben ;-)))))))

LG
Inge

birgitt schrieb:
@sabine, das du mich abholen kommst find ich toll, danke dafür.

mit nach graz wäre klasse, dann würde ich der mia ja doch noch über den weg laufen und einige andere noch dazu kennenlernen. :)

(jeto ;) ?)

bin zwar schon groß, aber kenn mich halt so garnicht aus und bräucht ein bissi unterstützung ;)

lg

Noch etwas Birgitt,

die Wohnzimmercouch müßtest Du dann aber wahrscheinlich mit einem hübschen langharigen jungen Mann teilen, der jede Gelegenheit zum Kuscheln und Schmusen nutzt, aber hin und wieder schnarcht "ggg" (Sabine und Kathi kennen ihn schon, Sabine hat sogar schon Fotos von ihm gemacht)

Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi Birgitt,

wenn Dich die Sabine im Auto mitnimmt und Du mit einer Wohnzimmercouch zum Übernachten zufrieden bist

LG
Inge

hi inge,

das wäre in der tat lustig! ;) na couch erprobt bin ich und langhaariger mann wäre ein versuch wert (bruno ist kurzhaarig und schläft ohne schnarchen mit im bett ;) )

fraglich ist nur, ob es zeitlich zuschaffen ist wieder rechtzeitig in wien am flieger zu sein (16.05h)???? ohne das es für sabine und alexia in stress ausartet :(

schaun wir mal was die sabine dazu sagt......

würd mich freuen dich auch kennenzulernen

lg

Hi Birgitt

Natürlich nehme ich dich gerne mit...dann müssen wir halt am Sonntag rechtzeitig fahren um dich gut zum Flieger zu bringen..Aber ich denke dass wird sich alles ausgehen...keine Sorge

Dann lernst du auf einem Schlag die Wiener und Steyrer kennen!!!!!!!

sabintheres schrieb:
Hi Birgitt

Natürlich nehme ich dich gerne mit...dann müssen wir halt am Sonntag rechtzeitig fahren um dich gut zum Flieger zu bringen..Aber ich denke dass wird sich alles ausgehen...keine Sorge

HURRAAAA! *hup* *spring* *freu*!!!
ich lern die birgit doch noch kennen - gelle birgitt?!?! :p

greez
mia

sabintheres schrieb:
Die Bewohner der Steiermark haben aber nix mit Steyr in Oberösterreich zu tun
aetsch.gif
1522.gif

Oben