Was mit unseren Petmedia Stammtisch?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Würde sagen wir machen es so wie immer sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Man kann es eben nicht jeden Recht machen. Ausserdem wird es noch viele Treffen geben.

Termin: 2.7. 2004 ab 19:00

schade :(
aber vielleicht spazier ich für ne halbe stunde vorbei *g* ist ja ums eck...

das prob ist, dass ich am nächsten tag ganz früh aufstehen muss und am vortag packen. aber macht ja nix ;)

Milli, das machst du ganz einfachdie nacht durch.................... :D
Kannst ja dann im Auto oder Bus schlafen, gelle?

aber alexia, wir werden doch fast jede nacht am lager durchmachen, da muss ich mir schon einen vorsprung holen, sonst überleb ich das ja nicht :D

aber wie gesagt, kurz kann ich ja vorbeischaun.

@ Alexia: die Jugend von heute hält nix mehr aus :eek:

@ Milli: diesmal duck ich mich ausnahmsweise mal :D

Alles Liebe, Eva

tja eva, vor 100 jahren habt ihr bestimmt noch mehr ausgehalten als die heutige jugend *harhar* :D

Vielleicht schaff ich es diesmal auch, kann mir jemand die Adresse durchgeben, weiß nicht wo ihr das letztemal hingegangen seid.
Danke!

2.7 gut dann muss ich bei Inge verschieben! Wollte schon am 2. 7 nach Graz fahren. Dann fahre ich halt erst am 3.7!

Was ist mit Birgitt? Kommst du? Sollen wir dich abholen?

JETO schrieb:
Vielleicht schaff ich es diesmal auch, kann mir jemand die Adresse durchgeben, weiß nicht wo ihr das letztemal hingegangen seid.
Danke!
Wenn ich es richtig notiert habe:
Brap Club, Kaiserstraße 109, 1070 Wien
Auch komme, auch komme!!!!! ;)
lg Michi

sabintheres schrieb:
2.7 gut dann muss ich bei Inge verschieben! Wollte schon am 2. 7 nach Graz fahren. Dann fahre ich halt erst am 3.7!

Was ist mit Birgitt? Kommst du? Sollen wir dich abholen?

@sabine, buche heute abend den flug!! (brauch dazu die kreditkarte vom gatten ;) ------> ab dortmund 15.35h - ankunft 17.00h wien!!! ;)

abholen wäre dann natürlich toll! :)

steht dein angebot der ü-möglichkeit noch?? ich meine weil du nach graz fahren willst, oder würde ich mitfahren....??? ansonsten müsst ich mir was anderes suchen!!! (bleibe bis sonntag -- abflug ca. 15.00h!)

freu mich schon

lg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich kann auch nicht kommen.

Hab am 03.07. schriftliche Klausur in RW + BWL die 5 Stunden dauert und bin davor UNAUSSTEHLICH :D

Wünsch euch viiiiiel Spaß meine Lieben!

so, für alle die es interssiert!

hab wie folgt gebucht:

2.7 - 15.35h ab dortmund -air berlin 8784
4.7 - 16.05h ab wien - air berlin 8785

:( wer würde mich abholen? bei wem könnt ich nächtigen? wer nimmt mich mit zum petmedia-treffen???

lg

liebste birgitt!

wir san wie die zwei königskinder, die nie zusammenkommen werden :( ...kommt sie einmal nach wien, die gute birgitt fährt die mia in die steiermark windis sitten...drum kann ichs leider net abholen die gute birgitt - sorry...aber falls sich kein platzerl zum schlafen findet, kann ich dir irgendwie den wohnungsschlüssel zukommen lassen, denn die is (bis auf die katzis und die mausis die der papa füttert) zwar nicht sehr zentral aber leer ;)

alles liebe und einen schönen wien-kurzurlaub
von der mia

neee :rolleyes:
...ich fahr am 2.7. um 10.00 nach der zeugnisverteilung zur kati eine woche windis sitten...würde sagen, wir verfehlen uns da leider um nen halben tag *snief*...außer du gibst dir chaos pur und lasst dich am samstag noch von der sabien ins auto stopfen und in die steiermark zum ausflug karren :D :D :D...(die gute hat mal wieder nen vollen freizeitstreßterminkalender ;))

alles liebe
mia

Oben