Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin natürlich auch wieder dabei! Am 2 könnte ich Ferienbeginn feiern *g*
Ob Insel fest weiß ich noch nicht! Vl ganz spät wenns kühler ist und weniger Leute!!!
Lg
Also wenn mich nicht wieder die Erdeanziehung zu sehr "liebt", wäre ich am 2. Juli gerne beim Stammtisch mit von der Partie
Bin zwar schon etwas überwuzelt, aber das Donauinselfest ist jedes Jahr ein Pflichttermin für mich. Hinein ins Getümmel Außerdem mitbetreue ich einen Infostand der Aids Hilfe Wien, was manchmal angesichts der "Möchtegernsäufer" eine nicht sehr angenehme Aufgabe darstellt.
a. 2.7. passt von meiner seite super
b. @ Annas , wie war das mit der Urgroßmutter ? wir sind doch derselbe Jahrgang !
c. Donauinselfest: also die Gianna Nannini werd ich mir wahrscheinlich anschauen gehen - und dann schnell wieder flüchten !
gesetztdemfall ich käme nach wien gefliecht (*LOL*pitri*)..... !!...sollte ich ein genaues datum haben......zum termin 2.7. würde es mich zur zeit z.b. ca. 190 hinundrückflug kosten....!!!(und hab dann noch keine ü-möglichkeit!?)
wenns nicht dieser termin sein soll dann ein anderer...datum wäre aber schon relevant...preisfrage beim flieger!!!!
würde dann ohne hund und kind kommen, was die sache deutlich erleichtern tät
Vielleicht können wir einen anderen Wochentag diesmal ausmachen?
Den Donnerstag vielleicht? Am 24.6. oder am 1.7.?
Damit die Insulaner oder Reiselustigen mithalten können?