Was mit unseren Petmedia Stammtisch?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Irish danke, dass du fragst! Hab auch schon öfter dran gedacht, aber immer vergessen zu fragen! Ich bzw. wir sind natürlich wieder dabei! :D

Hallo

Ich würde auch gerne mal mitkommen wenn es meine Zeit zulässt und wenn ich denn darf *vorsichtigfrag*

Lg
Lea

ich wäre auch wieder dabei :)
nachdem das lokal das letzte mal gepasst hat,vielleicht wieder dort?

bin auch wieder dabei! :) und wenn es wieder in dem lokal wäre, wäre es toll

ich komm auch.
das lokal war supi.

sabine, wolltest du das ned in die hand nehmen *liebschau* :D

sagts mir einen termin, ich frag ob frei für uns ist! ich werd schon mal für den 25. vorfühlen, gut?

echt? ihr geht dort gerne hin?? ich finds so mühsam mit den vielen grausigen leuten (alle bsoffen) und dem ganzen lärm! jaja ich bin schon eine oma :D

Johanna schrieb:
echt? ihr geht dort gerne hin?? ich finds so mühsam mit den vielen grausigen leuten (alle bsoffen) und dem ganzen lärm! jaja ich bin schon eine oma :D
jetzt hab ich doch glatt schauen müssen wie alt du bist.dann bin ich ja die urgroßmutter im forum :eek:

annas schrieb:
jetzt hab ich doch glatt schauen müssen wie alt du bist.dann bin ich ja die urgroßmutter im forum :eek:

na also das sollte jetzt aber keine beleidigung für dich werden! :) nein ich fühl mich nur manchmal wie eine oma, weil ich solchen veranstaltungen gar nichts abgewinnen kann...

johanna,ich auch nicht,vor allem hab ich immer panik doch ein kind aus den augen zu verlieren (die haben dann immer einen zettel mit namen,handynummern etc.in der hosentasche). :o

also die idee finde ich gar nicht schlecht! und dort ist es ja wirklich nicht abwegig, dass ein kind verloren geht! na wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner einstellung zu dem fest :)

Johanna schrieb:
also die idee finde ich gar nicht schlecht! und dort ist es ja wirklich nicht abwegig, dass ein kind verloren geht! na wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner einstellung zu dem fest :)

mich bringen dort auch keine 10 pferde hin, also somit bist du wieder nicht allein :D

Also eine Oma könnt ich auch sein und geh trotzdem hin.
Den 2. 7. finde ich super!!

Ich geh ins Kulturzelt, da gibts den Bernhard Ludwig und die Dolores Schmidinger, und am Abend geh ich zur Jazz Gitti oder Opus, ich war bis jetzt jedes Jahr und hatte noch nie Probleme, man muss ja nicht bei der Ö3-Bühne herumkrebsen, das ist mir auch zu anstrengend.
Am Sonntag vormittag bin ich immer mit den Kindern auf der Kinderinsel und Mittagessen auf der Countryinsel, ist jedesmal ein super Tag gewesen. Und einmal im Jahr stürze ich mich gerne ins Getümmel. Ich hab ja dann ein Jahr Zeit zum erholen :D :D :D

Oben