Was mir grade passiert ist-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schwester fährt jedes Jahr nach Ungarn, da kannst du für wenig Geld Häuser mit grossem Garten und Seezugang oder Pool mieten. Sie waren bisher immer mitten im nirgendwo, wenn es Nachbarn gab hatten die selber Hunde und es war ihnen egal welche Rasse der Hund ist und ob und wie lange er bellt.

Also ich würde Irland empfehlen!!
Ich war letztes Jahr County Kerry (genauer gesagt am Rossbeigh Beach)....es is einfach traumhaft dort und man trifft massenweise hunde an ....und keiner beschwert sich
die hunde können frei herumlaufen und sich austoben....platz genug ist ja dort!

glg Christine

:D ich bin Deutsch:D bzw. aus Bayern:D und wir leben seit zwei Jahren in Oberösterreich:D ...aber ned wegen den Hunden:):)

und lasst euch sagen es gibt überall Ar.....löcher, kleine und große und egal wo man ist, die Großen werden immer mehr;);) oder besser gesagt, man trifft auf immer mehr!:rolleyes: und sie treten im Rudel auf:D

ich seh die Leut nimma und wenn jemand pöbbelt.....lächle ich denjenigen an, hergehen traut sich eh niemand!!

mein Tip ist Slowenien...

Kärnten kann ich nur empfehlen...ganz nette Menschen!!

wir suchen unseren Urlaub ...guuugleMaschin...Urlaub mir Hund! Bisher noch nie entäuscht worden!!

unsere Bekannten fahren mit ihren Alano immer nach Kroatien, Camping mit extra Hundestrand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben