K
Kathi K.
Guest
danke! : )
und wenn ned, dann rück das putenfleisch gefälligst rüber..esther und nanu warten schon wie die geier drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! : )
gibt es eigentlich auch iiiiirgendwelche dinge die gegen das barfen sprechen?
geh joschi komm.... so blöd fragen![]()
weißt noch immer net, wie AGGRESSIV hund vom rohen fleisch werden?![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch sofort umgestellt...teilbarfen is halt ned so sinnvoll
im prinzip fütterst du dann ja erst wieder fefu.
ich hab zwar auch hochwertiges trofu zu hause für notfälle aber das is nur einmal im monat wenn überhaupt.
lies dich bissl durch die themen schreib ned liste was sie NICHT haben dürfen u los gehtsso habs ich gemacht.u schaun wie oft knochen,leber u diese "aussergewöhnlichen" sachen u der rest muskelfleisch
eigentlich ganz leicht![]()
nur die faulheit der hundehalter die sich einreden, es sei sooooo viel arbeit![]()
genau wie ichund ich hol mir genau jetzt nen schokopuddeling "schmatz"
genau wie ichund ich hol mir genau jetzt nen schokopuddeling "schmatz"
Und??? BSE bei Hunden??? Na, dann stimmt das doch wieder daß Hunde durch Barf verrückt und blutrünstig werden!!![]()
Muskelfleisch ist unbedenklich, lediglich im Gehirn, Darm, Rückenmark, Augen Mandeln, Milz wurden Erreger festgestellt. Jedoch wurden bei Hunden noch keinerlei BSE Erkrankungen festgestellt!! Allerdings bei Katzen. Und in Deutschland werden alle Rinder über 24 Monate getestet...laut Gesetz ist das Pflicht!!
Aus...Natural Dog Food
zu fett:Schade das du dir die Artikel nicht durchgelesen hast![]()
Wurde wie vorher erwähnt auch zitiert!!zu fett:Schade das du dir die Artikel nicht durchgelesen hast![]()
Schön zu sehen, wie ihr auf Fachartikel, wenn diese eurer BARF-Mission "widersprechen", eingeht.
Danke für diese LEHRREICHEN Beispiele![]()