Was man so alles findet....welpi mit koralle

Ah geh und was ist das am Foto Nr. 2? Wohl auch ein normales Halsband :rolleyes: :( Auf ihrer HP gibts noch ein paar Bilder mit dieser Koralle

Züchten - die beiden BX-Doggen haben HD C (Rüde) und B (Hündin)

hm...ich hab das foto ein wenig vergrößert, sieht eher nach 2 normalen ketten aus, kann aber auch täuschen (wie auch immer, wofür 2 ketten bei einem hund!?).

mein Freund hat da einen spruch den ich bei dieser person sehr passend finde:

"Es gibt blöde und es gibt sau blöde, aber sie gehört bestimmt nicht zu den blöden!"

*sorry* Aber die hat zwei meiner absoluten traumhunde und kann sie nicht mit "normalen" Halsbändern führen oder wie??? *kopfschüttel*

Ich finde es geschmacklos einen Welpen ein Korallenhalsband Raufzugeben und wenn es nur für ein Foto ist.
Ich würde auch keinen Kind eine Waffe in die Hand drücken nur für ein Foto.

Naja was soll ich sagen zur HP? ahhh Merlin hat noch Ohren, Merlins Bruder nicht mehr :mad: oder sieht das nur so aus auf Foto 27?

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich die ganze zeit was sie denn nun züchten... BX doggen oder staffs, oder beides, oder vielleicht mischlinge???.... da ja die staffs auch auf ausstellungen vorgestellt werden..

Das war auch mein erster Gedanke :rolleyes:

Hm..naja..wenn man sich die HP ansieht, ist der Welpe wohl ein Holland Importhund (also von dort geholt und nicht dorthin mitgenommen worden) - wobei ich jetzt natürlich keine Ahnung hab in wie weit solche Rassen dort überhaupt noch gezüchtet werden dürfen?!

Oben