was macht man mit einen angstbeisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte und werde dir bestimmt nicht die Hoffnung nehmen. Mit etwas Geduld wird sich ein geeigneter Platz finden.
So eine Person kommt leider nicht vom Himmel geflogen und bittet um deine Hündin.
Ich wünsche dir und deiner Hündin viel Glück.
Ja glück für meine Hündin ,denn ich habe ja auch Zeitdruck

du, sabsi, warum willst denn den vermittlungsthread für die hündin schliessen lassen?

find ich gar net gut, wo du doch ernsthaft einen super platz für sie suchst!!!!

den anderen thread (wohnung) versteh ich ja noch, aber lass doch den vermittlungsthread - deine hündin hat jede chance verdient!!!!!!!!!!

@Wombat, nicht dein Ernst, oder? Einen Hund wegen eines Angstzwickers einschläfern lassen??? :eek:

@Sabsi, die meisten Tierschutzorgas bestehen, darauf, die Hunde zurückzubekommen, wenn sie wieder abgegeben werden müssen. Und glaube nicht, dass sich keiner findet, der sie nimmt. Sie ist ein hübsches Mädel und zu einem Interessenten ohne Kinder, der sich mit unsicheren Hunden auskennt, kann sie problemlos vermittelt werden. Du musst niemandem auf die Nase binden, dass sie ausgerechnet das Kind gezwickt hat. Es hätte in dieser Situation jeder andere auch sein können. Sie ist kein Kinderhasser.
Es ist eine ehrliche Aussage zu sagen: Sie hat vor manchen Situationen Angst und da kann es passieren, dass sie zwickt, wenn man sie bedrängt.
Das ist kein schwerer, unvermittelbarer Fall!!!
Von daher finde ich ein gutes TH gar nicht so schlecht. Oder eben die Tierschutzorga wo du sie her hast.
Besser als sie unter Zeitdruck dem Falschen zu geben.

ja da ist eh klar ich sage nicht gleich sie hat aber mein Kind gezwickt. sonder ich sage nur das sie wenn sie bedrängt wird auch schnappen würde

du, sabsi, warum willst denn den vermittlungsthread für die hündin schliessen lassen?

find ich gar net gut, wo du doch ernsthaft einen super platz für sie suchst!!!!

den anderen thread (wohnung) versteh ich ja noch, aber lass doch den vermittlungsthread - deine hündin hat jede chance verdient!!!!!!!!!!

Rapunzelchen,suuuuuuuper....;) :D
Ja vielleicht kommt direkte Hilfe aus dem Forum.
Ich mein noch mitanhängend,net schliessen,weil sabsi4 selbst Bedürfnisse hat,sich auszusprechen.

Bin in Eile,bis später. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Wombat, nicht dein Ernst, oder? Einen Hund wegen eines Angstzwickers einschläfern lassen??? :eek:

@Sabsi, die meisten Tierschutzorgas bestehen, darauf, die Hunde zurückzubekommen, wenn sie wieder abgegeben werden müssen. Und glaube nicht, dass sich keiner findet, der sie nimmt. Sie ist ein hübsches Mädel und zu einem Interessenten ohne Kinder, der sich mit unsicheren Hunden auskennt, kann sie problemlos vermittelt werden. Du musst niemandem auf die Nase binden, dass sie ausgerechnet das Kind gezwickt hat. Es hätte in dieser Situation jeder andere auch sein können. Sie ist kein Kinderhasser.
Es ist eine ehrliche Aussage zu sagen: Sie hat vor manchen Situationen Angst und da kann es passieren, dass sie zwickt, wenn man sie bedrängt.
Das ist kein schwerer, unvermittelbarer Fall!!!
Von daher finde ich ein gutes TH gar nicht so schlecht. Oder eben die Tierschutzorga wo du sie her hast.
Besser als sie unter Zeitdruck dem Falschen zu geben.

Danke,guter Beitrag!;) :D

also ich weiß nicht ,geht es eh noch gut oder was.

Wenn du dich unbedingt angepsrochen fühlen willst, bitte. Ich hab lediglich deine Aussage korrigiert, mehr nicht. Es ist nämlich ne Tatsache, dass auch noch 80jährige die geistige Reife eines 8jährigen haben können, ich selbst bin 23 und hab die einer 17jährigen. Das ist erstens nicht unbedingt ne Beleidigung, zweitens hab ich nie gesagt, dass ich damit dich direkt meine.

Komischerweise scheintst du bevorzugt auf vermeindliche Angriffe zu reagieren, dass dir teils auch Tipps gegeben werden, übersiehst du wohl? Ich muss mal ganz ehrlich sagen, es ist eh schon schwer genug, dich bei deinem Schreibstil zu verstehen, also sei froh, dass sich die Leute hier überhaupt noch die Mühe machen, deine Aussagen zu entziffern und versuchen, dir zu helfen. Muss aber von beiden Seiten was kommen :rolleyes:

Ja so ist es sie muß weg wegen der Hausverwaltung habe nie gesagt das sie wegen den schnappen, beissen wie auch immer weg muß. Habe mir nur Gedanken gemacht über die Angst dem Beissen usw.
Doch, hast du. Du sagtest, sie habe deinen Sohn gebissen, also willst du sie eh nicht mehr.

Je mehr ich hier mitlese, desto mehr, Sabsi, redest du am Thema vorbei indem du dich gegen nichtexistente Angriffe und gerechtfertigte Kritik/Zweifel der anderen verteidigst.
Wunder dich nicht, wenn hier manche die Lust verlieren, dir weiterzuhelfen. Alles, was man von dir hört, ist "Ich bin reif, der Hund soll weg, ja hab ich schon, gehts dir noch gut, nee ihr irrt euch" etc. aber sonst???

Als Beispiel mal ne Situation beim Anwalt - kann der seinem Klienten helfen, wenn der nicht klar und deutlich, chronologisch und ohne unnötiges "Ja aber, ja aber" alle Fakten auf den Tisch legt, sondern stattdessen nur rumjammert? NEIN. Was sollen wir dir raten anhand der Information dass deine Mitmenschen alle so gemein sind und du "ja eh und ja eh nicht und geht's uns eh gut".

Offen gesagt, kann dein Hund mir eigentlich egal sein und ich könnte mich mit Interessanterem beschäftigen. Den anderen hier geht's vielleicht ähnlich. Trotzdem versuchen wir, dir zu helfen. Aber ein bisschen kooperativ musst du selbst schon sein.

Meine Mutter hat mich drauf aufmerksam gemacht.Meine Tante war von meiner Hündin angetan ,und ihr Rüde auch. Sie ist Hausfrau , und seit einen Jahr Witwe.Sie hat gesagt sie würde einen 2 Hund nehmen ,wenn er so ist wie meine Hündin nur mit den Finanzen schaut es nicht gut aus . Aber wir haben Lösung gefunden jetzt hat sie Garten und einen Spielkameraden . Kenen tut meine Hündin sie auch also nicht ganz fremd für sie.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat mich drauf aufmerksam gemacht.Meine Tante war von meiner Hündin angetan ,und ihr Rüde auch. Sie ist Hausfrau , und seit einen Jahr Witwe.Sie hat gesagt sie würde einen 2 Hund nehmen wenn er so ist wie meine Hündin nur Finanzel schaut es nicht gut aus . Aber wir haben Lösung gefunden jetzt hat sie Garten und einen Spielameraden . Kenen tut meine Hündin sie auch also nicht ganz fremd für sie.

Donnerwetter,kluge Mutter,besser konnts das Angsthascherl gar net erwischen.Sag sabsi,wie lange suchtest du davor schon einen Platz für sie?
Dann hattest dir ja bis dato unnötig Stress gmacht.*neugierigbin*

Puuuuh super für die Kloane,magst net mal sagen,wie sie überhaupt heisst und wo's jetzt in Ö mit einem Rüden frei leben kann.
Würd mich freun,wennst a bisserls was darüber "ausspuckst",wir haben doch alle zusammen so mitgehofft..........
;) :D
Im Thread "die Geschicht über meine Hündin Diana " habe ich die Geschicht von Anfang an erzählt wie alles mir meiner Hündin begann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben