gataskilaki
Super Knochen
Im Thread "die Geschicht über meine Hündin Diana " habe ich die Geschicht von Anfang an erzählt wie alles mir meiner Hündin begann
Bin gleich zruck,dann schau ich i.d.Dianathread ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Thread "die Geschicht über meine Hündin Diana " habe ich die Geschicht von Anfang an erzählt wie alles mir meiner Hündin begann
das ist bei LinzWo liegt Wilhering,in welchem Ö-Bundesland?,ich kenne Ösi,na sagen wir ein wenig.![]()
![]()
hundeforum und nach unten gehen da steht es@sabsi4
Tut mir leid sabsi,aber ich bin anscheinend zu blöd,deinen Thread:"die Geschicht über meine Hündin Diana " zu finden.
na geht jaEs hat nun "gefunzt".
@Wombat, nicht dein Ernst, oder? Einen Hund wegen eines Angstzwickers einschläfern lassen???![]()
@Sabsi, die meisten Tierschutzorgas bestehen, darauf, die Hunde zurückzubekommen, wenn sie wieder abgegeben werden müssen. Und glaube nicht, dass sich keiner findet, der sie nimmt. Sie ist ein hübsches Mädel und zu einem Interessenten ohne Kinder, der sich mit unsicheren Hunden auskennt, kann sie problemlos vermittelt werden. Du musst niemandem auf die Nase binden, dass sie ausgerechnet das Kind gezwickt hat. Es hätte in dieser Situation jeder andere auch sein können. Sie ist kein Kinderhasser.
Es ist eine ehrliche Aussage zu sagen: Sie hat vor manchen Situationen Angst und da kann es passieren, dass sie zwickt, wenn man sie bedrängt.
Das ist kein schwerer, unvermittelbarer Fall!!!
Von daher finde ich ein gutes TH gar nicht so schlecht. Oder eben die Tierschutzorga wo du sie her hast.
Besser als sie unter Zeitdruck dem Falschen zu geben.
das habe ich erst hinterher gelesen. Von Verheimlichen habe ich nichts geschrieben. Red keinen Mist.Ja, das ist mein tierischster Ernst!
Wäre ja fein, wenn du die Beträge durchlesen würdest! Es gab keine Tierschutzorganisation die diesen Hund vermittelte! Private Vergabe aus der Zeitung!
Glücklicher Weise hat es sich für diese Hündin eh in Wohlwollen ergeben.
das habe ich erst hinterher gelesen. Von Verheimlichen habe ich nichts geschrieben. Red keinen Mist.
Bei dir springt ein Hund verdammt schnell in die Spritze.![]()
bezeichnend, dass du das Zitat so verstümmeln musstest. Was in mir den Verdacht hegt, dass du wider deiner Worte doch verstanden hast, was sie bedeuten, aber nur andere verschaukeln willst um Recht zu behalten.Du hast geschrieben, daß sie nicht sagen muß, daß ..... weil es jeden erwischen hätte können!
Was ist das?
....
bezeichnend, dass du das Zitat so verstümmeln musstest. Was in mir den Verdacht hegt, dass du wider deiner Worte doch verstanden hast, was sie bedeuten, aber nur andere verschaukeln willst um Recht zu behalten.
Weißt du was, Wombat, schicke ruhig jeden Angstzwicker zum Einschläfern, weil die THe voll sind und nicht gleich der Traumbesitzer ums Eck kommt.
Nur erwarte keinen Segen und keine Absolution für so eine abscheuliche Einstellung.Das war´s es zu dir von meiner Seite.
ja da ist eh klar ich sage nicht gleich sie hat aber mein Kind gezwickt. sonder ich sage nur das sie wenn sie bedrängt wird auch schnappen würde
MIt einem Angstbeisser muss man einfach sehr viel Arbeiten und das Kosequent und qualifiziert..
eingschläfert muss er deswegen noch lange nicht!
ich glaube, dass bei allem Drumherum ihre Aussage: "... und ich will sie auch nicht mehr" es alles in allem am besten trifft.
Was wirklich war oder ist... wer weiß.