was macht man mit einen angstbeisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wombat, nicht dein Ernst, oder? Einen Hund wegen eines Angstzwickers einschläfern lassen??? :eek:

@Sabsi, die meisten Tierschutzorgas bestehen, darauf, die Hunde zurückzubekommen, wenn sie wieder abgegeben werden müssen. Und glaube nicht, dass sich keiner findet, der sie nimmt. Sie ist ein hübsches Mädel und zu einem Interessenten ohne Kinder, der sich mit unsicheren Hunden auskennt, kann sie problemlos vermittelt werden. Du musst niemandem auf die Nase binden, dass sie ausgerechnet das Kind gezwickt hat. Es hätte in dieser Situation jeder andere auch sein können. Sie ist kein Kinderhasser.
Es ist eine ehrliche Aussage zu sagen: Sie hat vor manchen Situationen Angst und da kann es passieren, dass sie zwickt, wenn man sie bedrängt.
Das ist kein schwerer, unvermittelbarer Fall!!!
Von daher finde ich ein gutes TH gar nicht so schlecht. Oder eben die Tierschutzorga wo du sie her hast.
Besser als sie unter Zeitdruck dem Falschen zu geben.

Ja, das ist mein tierischster Ernst!

Wäre ja fein, wenn du die Beträge durchlesen würdest! Es gab keine Tierschutzorganisation die diesen Hund vermittelte! Private Vergabe aus der Zeitung!
Wo willst einen Hund aus der Tschechei hingeben?
Ein gutes Tierheim in Österreich zu finden, welches knapp vor Weihnachten nicht restlos über füllt ist, grenzt schon fast an Kunst!

Und Tatsachen zu verheimlichen, ist schlichtweg eine unverantwortliche Frechheit! Genau so wurde es bis jetzt mit dieser Hündin gemacht und das Ergebnis kann man hier nachlesen.

Gute Ratschläge gibst du da....

Glücklicher Weise hat es sich für diese Hündin eh in Wohlwollen ergeben.

Ja, das ist mein tierischster Ernst!

Wäre ja fein, wenn du die Beträge durchlesen würdest! Es gab keine Tierschutzorganisation die diesen Hund vermittelte! Private Vergabe aus der Zeitung!

Glücklicher Weise hat es sich für diese Hündin eh in Wohlwollen ergeben.
das habe ich erst hinterher gelesen. Von Verheimlichen habe ich nichts geschrieben. Red keinen Mist.

Bei dir springt ein Hund verdammt schnell in die Spritze. :mad:

das habe ich erst hinterher gelesen. Von Verheimlichen habe ich nichts geschrieben. Red keinen Mist.

Bei dir springt ein Hund verdammt schnell in die Spritze. :mad:

Hinterher lesen und dafür vorher posten.... Oder wer da keinen Mist posten sollte?

Du hast geschrieben, daß sie nicht sagen muß, daß ..... weil es jeden erwischen hätte können!
Was ist das?
Schaut so deine Ehrlichkeit bei der Vermittlung aus?

Ich hab meine Einstellung erklärt!

Ich steh dazu! Einen ein jährigen Hund im Tierheim lebenslänglich zu verpassen, ist kein Hundeleben!

Warum hast du dich diesem Tier nicht angenommen?

Deine Beiträge sind so extra belehrend. Du wärst bestimmt die/der Beste gewesen. Deine Erfahrung, dein Wissen, deine Kompetenz....

Du hast geschrieben, daß sie nicht sagen muß, daß ..... weil es jeden erwischen hätte können!
Was ist das?
....
bezeichnend, dass du das Zitat so verstümmeln musstest. Was in mir den Verdacht hegt, dass du wider deiner Worte doch verstanden hast, was sie bedeuten, aber nur andere verschaukeln willst um Recht zu behalten.
Weißt du was, Wombat, schicke ruhig jeden Angstzwicker zum Einschläfern, weil die THe voll sind und nicht gleich der Traumbesitzer ums Eck kommt.
Nur erwarte keinen Segen und keine Absolution für so eine abscheuliche Einstellung. :mad: Das war´s es zu dir von meiner Seite.

bezeichnend, dass du das Zitat so verstümmeln musstest. Was in mir den Verdacht hegt, dass du wider deiner Worte doch verstanden hast, was sie bedeuten, aber nur andere verschaukeln willst um Recht zu behalten.
Weißt du was, Wombat, schicke ruhig jeden Angstzwicker zum Einschläfern, weil die THe voll sind und nicht gleich der Traumbesitzer ums Eck kommt.
Nur erwarte keinen Segen und keine Absolution für so eine abscheuliche Einstellung. :mad: Das war´s es zu dir von meiner Seite.

Irgendwie ist lesen eine Schwäche von dir.

Ich hab drei Möglichkeiten gesehen, vorgeschlagen und erklärt.

Nicht ich, du schreibst hier jede Menge Müll!!!!

Lesen!

L
E
S
E
N
!

MIt einem Angstbeisser muss man einfach sehr viel Arbeiten und das Kosequent und qualifiziert..

eingschläfert muss er deswegen noch lange nicht!

@Wombat

Hallo Wombat,

sabsi4 schreibt zB in ihremThread vom 25.09.06:25.09.2006, 15:37 #4
sabsi4
Medium Knochen

AW: hat jemand erfahrung mit ängstlichen hunde
"ca.2 jahre zwei wochen die sollte umgebracht werden weil sie so angst"

Ich stelle fest,dass sambi4 hier in diesem Thread:"Was macht man mit einem Angstbeisser" das Alter von "Diana" mit ca 8 Monaten angibt,am 25.09.06 beziffert sie das Alter auf ca 2 Jahre alt.

Das hat jetzt nichts indirekt mit deinen Beiträgen zu tun,sondern soll ledigl.dazu dienen,dass sabsi4 sich generell evtl."mächtig irrt".
Am 6.10.06 sucht sabsi4 einen "scottish-terrier züchter"
Das ist ntl.vollkommen legitim,aber sabsi4 hatte neben ihrem Yorkshire eine Schäferhündin,die glaube ich wegen hohem Alter od.ähnl.eingeschläfert wurde,so wurde berichtet,ich selbst kann das ntl.nicht bestätigen.
D.h.sie hat die Genehmigung für zwei Hunde und nun hat sie plötzl.Ärger,mit der Genehmigung für den zweiten Hund Diane,die angebl.Angstbeisserin.
LG
gataskilaki

6.10.2006, 20:00 #1
sabsi4
Medium Knochen

--------------------------------------------------------------------------------

ich suche ein scottish-terrier züchter kennt ihr ein

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von sabsi4 (16.10.2006 um 20:57 Uhr).

sabsi4
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an sabsi4 schicken
Eine E-Mail an sabsi4 schicken

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass bei allem Drumherum ihre Aussage: "... und ich will sie auch nicht mehr" es alles in allem am besten trifft.

Was wirklich war oder ist... wer weiß.

ja da ist eh klar ich sage nicht gleich sie hat aber mein Kind gezwickt. sonder ich sage nur das sie wenn sie bedrängt wird auch schnappen würde

Mein Snoopy war auch so ein Fall, wenn er bedrängt wurde, hat er auch versucht zu schnappen.
Mit sehr viel Liebe und Geduld ist er heute der reinste Schmusser, wenn da alle gleich das Handtuch geworfen hätten, wären die Tierheime hoffnungslos überfüllt.
Vielleicht hat Dein Kind die Hündin bedrängt kann das sein?
Klar wenn der Hund nicht zurück flüchten kann wird er immer versuchen sich nach vorne zu wehren.

Meine Meinung ist der HUnd war nur im Weg und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen:D

MIt einem Angstbeisser muss man einfach sehr viel Arbeiten und das Kosequent und qualifiziert..

eingschläfert muss er deswegen noch lange nicht!

Da schreiben Personen nur damit sie in die Tastatur klopfen können.

Ich führte Punkt 1,2,3.... an und erklärte diese!

Es ist Punkt 1 eingetreten und dieser wurde auch von mir gewünscht.

ich glaube, dass bei allem Drumherum ihre Aussage: "... und ich will sie auch nicht mehr" es alles in allem am besten trifft.

Was wirklich war oder ist... wer weiß.

"Was wirkl.war od.ist....wer weiß" ;sollte so nicht einfach geschluckt werden.

Ja,so vermuten wir fast alle,ok sie hat sie nun endl. "von ihrer Pelle bekommen",nun stellen sich mir immer noch die Haare zu Berge,weil ich mir sag,man wendet sich bewusst an an Tierforum,stellt dort Fragen,erbittet um Hilfe und Ratschläge und erwartet insgeheim,dass Resultate od.dergleichen erfolgen.
Ich b e f ü r c h t e
fast,dass eine Form von Missbrauch bzgl. der Fragerin stattfand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben