also ich weiß nicht ,geht es eh noch gut oder was.
Wenn du dich unbedingt angepsrochen fühlen willst, bitte. Ich hab lediglich deine Aussage korrigiert, mehr nicht. Es ist nämlich ne Tatsache, dass auch noch 80jährige die geistige Reife eines 8jährigen haben können, ich selbst bin 23 und hab die einer 17jährigen. Das ist erstens nicht unbedingt ne Beleidigung, zweitens hab ich nie gesagt, dass ich damit dich direkt meine.
Komischerweise scheintst du bevorzugt auf vermeindliche Angriffe zu reagieren, dass dir teils auch Tipps gegeben werden, übersiehst du wohl? Ich muss mal ganz ehrlich sagen, es ist eh schon schwer genug, dich bei deinem Schreibstil zu verstehen, also sei froh, dass sich die Leute hier überhaupt noch die Mühe machen, deine Aussagen zu entziffern und versuchen, dir zu helfen. Muss aber von beiden Seiten was kommen
Ja so ist es sie muß weg wegen der Hausverwaltung habe nie gesagt das sie wegen den schnappen, beissen wie auch immer weg muß. Habe mir nur Gedanken gemacht über die Angst dem Beissen usw.
Doch, hast du. Du sagtest, sie habe deinen Sohn gebissen, also willst du sie eh nicht mehr.
Je mehr ich hier mitlese, desto mehr, Sabsi, redest du am Thema vorbei indem du dich gegen nichtexistente Angriffe und gerechtfertigte Kritik/Zweifel der anderen verteidigst.
Wunder dich nicht, wenn hier manche die Lust verlieren, dir weiterzuhelfen. Alles, was man von dir hört, ist "Ich bin reif, der Hund soll weg, ja hab ich schon, gehts dir noch gut, nee ihr irrt euch" etc. aber sonst???
Als Beispiel mal ne Situation beim Anwalt - kann der seinem Klienten helfen, wenn der nicht klar und deutlich, chronologisch und ohne unnötiges "Ja aber, ja aber" alle Fakten auf den Tisch legt, sondern stattdessen nur rumjammert? NEIN. Was sollen wir dir raten anhand der Information dass deine Mitmenschen alle so gemein sind und du "ja eh und ja eh nicht und geht's uns eh gut".
Offen gesagt, kann dein Hund mir eigentlich egal sein und ich könnte mich mit Interessanterem beschäftigen. Den anderen hier geht's vielleicht ähnlich. Trotzdem versuchen wir, dir zu helfen. Aber ein bisschen kooperativ musst du selbst schon sein.