was macht man mit einen angstbeisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein "das hättest du vorher wissen sollen" ist immer gut.
wenn sies gewußt hätte, wäre sie jetzt nicht in der jetzigen lage.

fakt ist, dass sie probleme mit diana hat (oder diana mit ihr - kann man natürlich von außen her schwer beurteilen.)
ich finde es lobenswert, dass sie bereits eine trainerin eingeschaltet hat und mit Diana gearbeitet wird.

Der Kommentar mit dem Einschläfern war zwar etwas.. naja... aber auch schon geklärt...

Und Fehler passieren jedem. Anfangs hab ich auch immer versucht, Sancho zu beruhigen, wenn sie Angst hatte. Man weiß es schließlich nicht besser und genau deswegen holt sich Sabsi Tipps.
Und einige gute waren ja schon dabei.
Ignorieren, Hund kommen lassen, Hund in Ruhe lassen, usw...

Wenn du dich wirklich bemühst, Sabsi, wirst du das auch hinbekommen.
Red mit der Hausverwaltung über die Hundeerlaubnis, vielleicht findest du auch hier einen Weg. Nur nicht gleich aufgeben!

Wenn alle Stricke reißen, finde ich es dennoch lobenswert, dass du für das Hundsi einen Platz suchen willst und ihn nicht ins Tierheim steckst...

Ob die Geschichten jetzt seltsam klingen oder nicht - hier möchte jemand Hilfe...

Lg Nina
danke ich schreibe selbst wirrwarr . Wenn ich es dann durch lese denke ich es mir auch tut mir leid

jui nicht mehr? aha - dann hätt ich mir auch alle infos zusammen suchen sollen *ähem*...
danke!

Diana,das Angsthascherl ist seit gestern untergebracht.....

Ja und ich setz hinzu,dass wir freundlichkeitshalber net ständig darauf hinweisen wollen,dass die Fories die Threads nachlesen sollen,das wird ja gerne im WUFF praktiziert.
Einen schönen 1.Advent noch!:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Sabsi, ich möchte dir noch zum Vermittlungserfolg gratulieren! Es ist nicht immer einfach einen guten Platz für einen Hund zu finden.

Hast du sehr toll gemacht.

Diana,das Angsthascherl ist seit gestern untergebracht.....

Ja und ich setz hinzu,dass wir freundlichkeitshalber net ständig darauf hinweisen wollen,dass die Fories die Threads nachlesen sollen,das wurde ja gerne im WUFF praktiziert.
Einen schönen 1.Advent noch!:D :D

*zerkeksl*
ahja heut ist 1. Advent... Kerzerl vergessen anzuzünden.. *schäm*
dir auch! :D

*motzgrummel* bringt Strafpunkte ein,Adventsingen fällt ins Wasser,überlegs dir doch nochmal mei Mädi,willst dir denn heit alles versaun.
:D :p :p :p :p :p :p :D

*zerwuzel*miglei*

und ab wievielen strafpunkten wird welche strafe folgen?
das möcht ich schon vorher wissen, bevor ich weiter schimpf :D

oh mann - sind wir OT.. *g*

PS: verschluck di net :p

und ab wievielen strafpunkten wird welche strafe folgen?
das möcht ich schon vorher wissen, bevor ich weiter schimpf :D

oh mann - sind wir OT.. *g*

PS: verschluck di net :p

Ab 3 roten Strafpunkten gelten folgende Diziplinarstrafen,Obacht gem und guat durchlesen,Sodale da wären:

Punkt 1:Keine Naschereien unterm Adventskranz.
Punkt 2:Strengstens verboten ist jeglicher Adventsumtrunk,zB Punch
od.dergleichen.
Punkt 3: Dem Nikolaus wird abgesagt,statt dessen kimmt der Krampus ins
Haus.
Wiederspruch ist innerhalb kürzester Zeit hier im Thread einzureichen.
I hab mi jetzt Sabberlot nochamoal 10x folgenschwer verschluckt,den Moderator-B hab i hoffentlich net glei im Schlepptau,auweija,auweija!:p :D
:D :p :p :p :D

Ab 3 roten Strafpunkten gelten folgende Diziplinarstrafen,Obacht gem und guat durchlesen,Sodale da wären:

Punkt 1:Keine Naschereien unterm Adventskranz.
Punkt 2:Strengstens verboten ist jeglicher Adventsumtrunk,zB Punch
od.dergleichen.
Punkt 3: Dem Nikolaus wird abgesagt,statt dessen kimmt der Krampus ins
Haus.
Wiederspruch ist innerhalb kürzester Zeit hier im Thread einzureichen.
I hab mi jetzt Sabberlot nochamoal 10x folgenschwer verschluckt,den Moderator-B hab i hoffentlich net glei im Schlepptau,auweija,auweija!:p :D
:D :p :p :p :D

*brülllll*:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben