Was macht ihr mit euren Tieren wenn sie sterben ?

Was macht ihr mit euren Tieren wenn sie sterben ?

  • Ich begrabe mein Tier im Garten..

    Stimmen: 52 52,0%
  • Ich lasse es verbrennen und nehms in einer Urne mit...

    Stimmen: 25 25,0%
  • Ich lass es auf einen Tierfriedhof begraben...

    Stimmen: 6 6,0%
  • Ich lass es beim Tierarzt...

    Stimmen: 28 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
gregos schrieb:
Karin, ich hab (fast) ALLES vom Gregos aufgehoben ;) - das meiste davon wird an den Junior vererbt werden. Sein Kuschelteddy hat einen Ehrenplatz auf meinem Wohnzimmerregal :) (den bekommt der junior nur dann vererbt, wenn er mit stoffis genauso sanft umgeht wie der gregos *hihi* )

Wann wird den Junior bei dir einziehen :) ?
 
Obwohl ich jetzt eigentlich nicht so der Grabstättentyp bin - alle bisher verstorbenen Tiere sind im Garten begraben.

Ich hätte es wohl nicht übers Herz gebracht Georgi nachdem er in meinen Armen eingeschlafen ist ihn beim TA zu lassen. Natürlich durfte er mit nachhause fahren. Wie er immer vom TA mit nachhause gefahren ist....!

Seine Sachen hat auch alle Henry bekommen (bis auf zwei Halsbänder die ihm leider nicht passen) - war irgendwie selbstverständlich, dass er das bekommt. Und er liebt seine Kuschelkörbchen, obwohl sie eigentlich ein paar Nummern zu klein sind.....nur ein eigenes riesiges Bett hat er natürlich bekommen.
 
Hallo,

eigentlich habe ich für "im Garten begraben" abgestimmt,

jedoch wenn ich meine dass es notwendig ist, dann finde ich auch eine Obduktion für sinnvoll.

Aus der Praxis: bei minus 15 Grad im Winter, fällt es oft auch schwer, das Tier im Garten "niederzulegen".

lg
Tanja u Bande
 
Oben