schaut sicha witzig aus und er will ihnen gar nix machen ???
Nein die sind ihm zu gross
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut sicha witzig aus und er will ihnen gar nix machen ???
Aber die Bonita ist die Anführerin.
lg
Bonsai
Jöööööööö! Der Nudel-Schwester hat es am Sonntag sehr gut gefallen bei uns.aber: nachdem ich das echte landleben nun wirklich wieder mal gerne genießen will, lade ich mich hiermit offiziell für einen spaziergang in deinem wiener-nirwana ein!
inklusive nudel natürlich ...
hehe also mein Raubmops ignoriert die großen braunen Dinger irgendwie
Aber sie hat schomal versucht ein Pferd zum spielen aufzufordern, also kommt da vielleicht nochwas^^
Ps
Auch wenn ich hier schon länger rumgeister, mein erster Post *gg*
wenn meine hunde nicht nachrennen wollen würden (betonung liegt auf wolllen...von dürfen reden wir nicht ), würde ich mir sorgen machen
also der scooby rennt auch nach (kommt aber gleich wieder), aber tun würd er dem reh nix. mit dem wildschwein in der lobau hat er ja auch "gespielt" und sich gefreut ...nur die wildsau hatte weniger freude glaub ich
aber bei kleintieren....also wenn uns ne freigänger katze übern weg rennt, dann ist er gaaaaaaaaaaanz anders als bei einem reh. da isser schon sehr aggressiv, also ich glaub sowas würd er schon fressen....wenn ers erwischt.
Ich woolte ech fragen was eure Hund bei Rehe oder Hasen machen ???
Mein Hund rennt ihnen voll nach !!!!!
Ihr schießt auf Bambi und Meister Lampe? Schämt euch wasMoin,
er setzt sich hin und schaut uns erwartungsvoll an, dass wir endlich schießen.
Ist ein Vorteil des jagdlichen Retriever-Trainings.
Tschüss
Ned
Ihr schießt auf Bambi und Meister Lampe? Schämt euch was