Was macht dein Hund bei Rehe oder Hasen ??

Hallo

ganz klar, auf und davon :D Afra jagt alles was 4 Beine hat und im Wald lebt :eek:

Aber es wird schon besser, wir trainieren weiter :D
 
Als wir unser Wölfchen bekamen lebten wir mitten im Wald .Fasane ,DAchse ,Wildschweine und Rehe lebten mehr oder weniger in unserem GArten.:rolleyes:
Wölfchen dachte wohl ,dass die zu uns gehören und liess die Ruhe.Beim Aufspringen von Wild während des Spazierengehens ,reichte ein *denk nicht dran * und das wars.

Jetzt haben wir das genaue Gegenteil .Meine Galga flippt voll weg ,wenn sie am Nachbarfeld oder sonstwo, einen HAsen erblickt :rolleyes: Die letzten Wochen war sie besonders gaga.Oben am Hang ist ein Büschel Unkraut so gewachsen ,dass es wie Hasenohren ausgesehen hat ....Jeden Tag hypnotiesierte Hund ewig dieses Büschel,in der Hoffnung ,dass es sich doch endlich mal bewegt....:p
Spazierengehen ist in unserer Wildreichen Gegend (und so solls ja auch bleiben :eek: ) nur mit Leine und BGurt möglich .Die kann sich so winden und drehen ,dass sie mühelos aus jedem Halsband schlüpfen könnte.
Fräulein Saluki würde ,wenn sie denn könnte,der Galga den Vogel zeigen ,ob des Aufstandes den diese betreibt.Die guckt zwar interessiert ,macht aber ,bis jetzt ,noch keine Anstalten zu laufen ...Allerdings wird auch sie noch an der Leine geführt.
WAs passiert ,wärde meine Galga entwischen ,weiss ich mit Sicherheit :eek:
 
Oben