andrea/joy
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Wen denn?
![]()
hat von euch schon jemand diese neuen vitamindrinks probiert? KNORR VIE?
Bewegung, Bewegung, Bewegung und das natürlich an der frischen Luft. Das heißt, Hund schnappen und täglich ordentlich ein bis zwei Stunden spazierengehen in einem flotten Tempo (nicht spazierenstehen!!!), das macht fit und munter. Dazu täglich 3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee trinken und keine Frühjahrsmüdigkeit der Welt kann euch etwas anhaben.![]()
In eurem jugendlichen Alter sollte man überhaupt nicht müde sein, also wirklich!![]()
![]()
lg
Bonsai
bei 3 L trinken bleibt man schon wegen dem harndrang wach![]()
2 bis 3 Liter Flüssigkeit täglich ist das Mindeste, was ihr eurem Körper zuführen solltet. Wichtig für die Haut, für das Blut und für die Organe. Ein Mangel an Flüssigkeit kann ganz schön unangenehme Begleitumstände nach sich ziehen.
Es ist übrigens genau wie soviele andere Dinge auch, nur eine Gewohnheit, viel zu trinken.![]()
lg
Bonsai
Tja, dann musst du wohl mit der Müdigkeit leben, es kann dir auch passieren, dass deine Nieren kaputt werden, du mit 30 eine Haut hast wie eine 40jährige, natürlich ist es auch schlecht für deine Blutgefässe, die Gefahr der Verkalkung droht, das Herzinfarktrisiko steigt....ich komm net amal auf 1l pro tag!![]()
Tja, dann musst du wohl mit der Müdigkeit leben, es kann dir auch passieren, dass deine Nieren kaputt werden, du mit 30 eine Haut hast wie eine 40jährige, natürlich ist es auch schlecht für deine Blutgefässe, die Gefahr der Verkalkung droht, das Herzinfarktrisiko steigt....![]()
Es muss jeder selber wissen, wie wichtig einem sein Körper ist. Ich bin auf jeden Fall selten müde (nur wenn ich zu wenig geschlafen habe) und ich kenn auch keine Frühjahrsmüdigkeit, ganz im Gegenteil.
![]()
Übrigens, in ungefähr 20 Minuten hab ich meine heutigen drei Liter Wasser weggetrunken und ich fühl mich frisch und ausgeruht.![]()
lg
Bonsai
petra du machst mir angst!![]()
Keine Angst, die meisten Beschwerden kommen eh erst, wenn man älter ist. Und dann wird man die meistens nicht mehr auf den Flüssigkeitsmangel zurückführen sondern als Alterserscheinungen hinnehmen. Altersdemenz soll angeblich auch auf zuwenig Flüssigkeit zurückzuführen sein.petra du machst mir angst!![]()
Keine Angst, die meisten Beschwerden kommen eh erst, wenn man älter ist. Und dann wird man die meistens nicht mehr auf den Flüssigkeitsmangel zurückführen sondern als Alterserscheinungen hinnehmen. Altersdemenz soll angeblich auch auf zuwenig Flüssigkeit zurückzuführen sein.![]()
So, 3 Liter sind geschafft.![]()
lg
Bonsai
Sehr vernünftig!Is aber "leider" wahr!
Seitdem ich nicht mehr soviel süße Saftln trinke (zb eistee),sondern zu 90% Leitungswasser,gehts mir um einiges besser
Und billiger is es auch noch *grins*