Was machen gegen Dauermüdigkeit?

Sehr vernünftig! :)

Ich spür das total, wenn ich zuwenig trinke, passiert mir am Wochenende manchmal, weil ich da nicht so oft daran denke wie im Büro. Da bin ich gleich wesentlich müder und schwindlig ist mir auch. Wenn ich dann ein Glas runterkippe gehts gleich wieder besser.

lg
Bonsai

Du kriegst auch wieder einen vernünftigen Geschmackssinn. Normalen Saft kann ich schon gar nicht mehr trinken,ohne ihn zu verdünnen,is mir einfach zu süß. Eigentlich ist es ja nur Gewöhnungssache;) :)

Wie man Redbull trinken kann versteh ich sowieso nicht *schüttel* Zucker pur,wie eklig:p :D

ich geb's zu ...
red bull, mäcci, zigaretten, alkohol, wenig schlaf, ... ich glaub ich muss bald sterben! :eek: :p

Manche ernähren nicht nur ihre Hunde perfekt sondern auch sich selbst :p *gäääähn*

100 Jahre alt werden ohne Genussmittel? Und die meiste Zeit davon am Klo verbringen, weil man so viel getrunken hat?
Na, danke, da schlaf ich lieber :D

Manche ernähren nicht nur ihre Hunde perfekt sondern auch sich selbst :p *gäääähn*

100 Jahre alt werden ohne Genussmittel? Und die meiste Zeit davon am Klo verbringen, weil man so viel getrunken hat?
Na, danke, da schlaf ich lieber :D

Es is ja nicht so,dass sich der Körper nicht an die vermehrte Flüssigkeitszufuhr gewöhnt;)
Und was ist falsch daran,sich allgemein besser zu fühlen?
Ich vermisse meine Müdigkeit und mein Kopfweh nicht!

An alle, die unter Dauermüdigkeit leiden, kann ich nur appellieren, sich zum Ausschließen von gröberen Erkrankungen ÄRZTLICH untersuchen zu lassen.

Ich kämpfe seit Jahren daran, meine Blutwerte zu verbessern um eine notwendige OP-Erlaubnis zu erhalten, und heute kam zum allerersten Mal ein gutes Ergebnis.

Meine Schwester hingegen steht am Anfang. Ihre Werte sind mehr als kritisch und nächste Woche wird über eine möglicherweise notwendige Bluttransfusion entschieden. :( Es hätte vermieden werden können.

Und bei beiden Fällen waren Müdigkeit und Kopfschmerz vorrangige Symptome. Vor allem ersteres.

Wurde auch von uns sehr stark unterschätzt :(

lg
Nice

niko's zwilling hast ja schon! ;)

"meine tochter" :p jetzt stehe ich auf der leitung :confused: . woooo kann ich foto von niko sehen????

edit: habe es schon gefunden!!! naja, meine akira schaut körperlich eher zoey ähnlich, aber farbmäßig schon niko, nur scheint niko viel größer zu sein und längere haare zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas stimmt bei mir nicht.
Wenn ich so viel trink, is es als hätt ich was gessen. Also nach ca. 3 Gläsern Wasser wird mir so schlecht als hätt ich mich überfressen. Deshalb trink ich nur urwenig...:o :rolleyes:

ich trinke nach dem aufstehen einen halben liter wasser und dann ca alle halbe stunde ein glas wasser oder verdünnungssaft (so das er gerade farbe hat). ich kanns mir nicht leisten durstig zu sein, wenn ich durst spüre sackt mein kreislauf sofort in den keller und wenn ich dann nicht schnell was zu trinken bekomme dann lieg ich am boden. ich komm pro tag (kommt auch auch bewegung etc an) auf ca 3-5 liter wasser.

aufs klo geh ich ca 4-5x, ich glaub das kann jeder verkraften :)

ich leide unter müdigkeit, schlafstörung, schwachen kreislauf, bin launisch... anscheinend beste vorraussetzungen für diabetes, lasse mich seit ich 14 bin halbjährlich von meinem vater (der ist diabetiker) testen aber da ist nichts. blutbild passt auch, also keinerlei mangel...

ich geh oft mim hund wenn ich müde werde, an der frischen luft bin ich dann munter, kaum gehe ich in die wohnung gähne ich... obwohl wir viel lüften.

Oben