• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was mach ich wenn sie durchdreht

hi,

der bronty hatte auch solche narrischen 5 minuten als er klein war, dann haben wir leckerlies in der wohnung oder garten versteckt u er hatte was zu tun u volle freude beim suchen, danach war er müde, weil die sucherei ihn geschlaucht hat u er hat zufrieden eingeschlafen.

hat er heut noch, dass er hin u wieder unrund ist am abend, wenn eigentlich schlafenszeit ist, dann versteck ich nach wie vor spielzeug od leckerlies od spiele ein holzspiel mit ihm und dann geht er ruhig u befriedigt schlafen:)

lg carmen

Ich kenn das unter "Welpenwahnsinn"

:eek: ... dann stimmt mit meiner Kleinen was net!!!
die hat solche narrischen 5 Minuten auch noch total häufig und ist schon ein Jahr alt :D

aber mittlerweile hab ich rausgefunden durch was es bei ihr meistens ausgelöst wird
und das ist mittlerweile nur noch Laub... und... ähm... Matsch :o
da kann man nur abwarten bis sie sich von selbst beruhigt... einfach ignorieren und alles und jeden in Sicherheit bringen :D

Oben