Sternschnuppe
Super Knochen
wer steht morgen statt mir auf um halb 6??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer steht morgen statt mir auf um halb 6??????
net wirklichich nicht, weil ich muß auch um die Zeit aufstehen - geteiltes Leid ist halbes Leid - ich weiß, kein Trost
net wirklich
Bitte wenn ich morgen aufwache möchte ich das es schon Freitag 14 Uhr ist, und das Wochenende vor der Türe steht
Achja und das meine Hündin wieder gesund ist und keine OP braucht
Magst net lieber KO-Tropfen haben? Nicht für dich, für alle anderen Insassen der Anstalt, mein ichwer spendiert eine lkw-ladung nerventropfen?
du hast für alle immer ein rezept .zu 1) es ist zwar nicht Freitag, aber die Woche hat schon begonnen zu enden..........mehr kann ich leider nicht tun
zu 2) sorry, knuddel die Hübsche von mir
Magst net lieber KO-Tropfen haben? Nicht für dich, für alle anderen Insassen der Anstalt, mein ich
zu 1) es ist zwar nicht Freitag, aber die Woche hat schon begonnen zu enden..........mehr kann ich leider nicht tun
zu 2) sorry, knuddel die Hübsche von mir
zur Abwechslung ist mal alles ok in der Anstalt. mühsam ist die "Obrigkeit" und die schwerfällige Verwaltung will heute endlich alle Lehrer zugewiesen haben aber vielleicht hilfts, wenn ich die KO-Tropfen nehm.... *umfall*zu 1)
Magst net lieber KO-Tropfen haben? Nicht für dich, für alle anderen Insassen der Anstalt, mein ich