Sternschnuppe
Super Knochen
jetzt hast sie wieder verscheucht hättest im keller bleiben sollendu lebst auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hast sie wieder verscheucht hättest im keller bleiben sollendu lebst auch noch
ich wusste nicht das ich so ein frauen schreck binjetzt hast sie wieder verscheucht hättest im keller bleiben sollen
weilst nicht zuhörstich wusste nicht das ich so ein frauen schreck bin
danke, abgelehnt, ICH war ja heute schon fleißig. jetzt gibts a leckeres reisfleisch und dann siesta in klein kretaHaus putzen und Auto putzen wäre heute angesagt - wer will, wer mag - bügeln hätte ich auch noch im Angebot
ich mag reisfleischdanke, abgelehnt, ICH war ja heute schon fleißig. jetzt gibts a leckeres reisfleisch und dann siesta in klein kreta
siehe avatar, so in etwa
du lebst auch noch
ich mag reisfleisch
ja, ich weiß..... trotzdem kriegst nix... auch morgen keine eiernockerl...ich mag reisfleisch
is eh gscheiter. der walter soll selber kochenhm, tortillas mit thunfisch-zwiebel-lauch-füllung hats gegeben, das übriggebleibsel hab ich aber leider geraden den hunden verfüttert
is eh gscheiter. der walter soll selber kochen
na wenigstens müssen WIR es nicht essenna ob das so gscheit ist? ... der walter und selber kochen ....
is eh gscheiter. der walter soll selber kochen
danke, abgelehnt, ICH war ja heute schon fleißig. jetzt gibts a leckeres reisfleisch und dann siesta in klein kreta
siehe avatar, so in etwa
ein wundermitteloooooooooh, doch.... die stadlzeit
du sagst es aaaaaaaaaaalso, reiß di zsamm....ein wundermittel