Sternschnuppe
Super Knochen
jetzt hast sie wieder verscheuchtdu lebst auch noch
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hast sie wieder verscheuchtdu lebst auch noch
![]()
ich wusste nicht das ich so ein frauen schreck binjetzt hast sie wieder verscheuchthättest im keller bleiben sollen
![]()
weilst nicht zuhörstich wusste nicht das ich so ein frauen schreck bin![]()
danke, abgelehnt, ICH war ja heute schon fleißig. jetzt gibts a leckeres reisfleisch und dann siesta in klein kretaHaus putzen und Auto putzen wäre heute angesagt - wer will, wer mag- bügeln hätte ich auch noch im Angebot
![]()
ich mag reisfleischdanke, abgelehnt, ICH war ja heute schon fleißig. jetzt gibts a leckeres reisfleisch und dann siesta in klein kreta
siehe avatar, so in etwa![]()
du lebst auch noch
![]()
ich mag reisfleisch![]()
ja, ich weiß..... trotzdem kriegst nix... auch morgen keine eiernockerl...ich mag reisfleisch![]()
is eh gscheiter. der walter soll selber kochenhm, tortillas mit thunfisch-zwiebel-lauch-füllung hats gegeben, das übriggebleibsel hab ich aber leider geraden den hunden verfüttert![]()
is eh gscheiter. der walter soll selber kochen![]()
na wenigstens müssen WIR es nicht essenna ob das so gscheit ist? ... der walter und selber kochen ....![]()
danke, abgelehnt, ICH war ja heute schon fleißig. jetzt gibts a leckeres reisfleisch und dann siesta in klein kreta
siehe avatar, so in etwa![]()
ein wundermitteloooooooooh, doch.... die stadlzeit![]()
du sagst esein wundermittel![]()