cora57
Super Knochen
das war gestern ,heut ist heuthab ich gestern was anderes gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war gestern ,heut ist heuthab ich gestern was anderes gehört
Danke sehr freundlich*zeigervordreh*
das war gestern ,heut ist heut
meine worteich hasse wochenenden
meine worte
das hast du aber lieb gesagtirgendwie sind wir schon ein tolles team
ich sag nicht nur alles lieb, ich bin sodas hast du aber lieb gesagt
warum glaube ich dir das sofortich sag nicht nur alles lieb, ich bin so
Oh!! Wie süß
was heißt Wochenende? gestern war Montagich hasse wochenenden
solche wochenenden hängen mir bis mittwoch nach und ab donnerstag fängt schon wieder die vorbereitung fürs nächste wochenende anwas heißt Wochenende? gestern war Montag
du machst was falsch.solche wochenenden hängen mir bis mittwoch nach und ab donnerstag fängt schon wieder die vorbereitung fürs nächste wochenende an
jaaaahaaaa- ich weiß- und jetzt hab ich noch ein lässiges mail bekommen: und bin eigentlich entsetzt- "liebe gertrude,du machst was falsch.
Wann checkst du denn deine Mails?jaaaahaaaa- ich weiß- und jetzt hab ich noch ein lässiges mail bekommen: und bin eigentlich entsetzt- "liebe gertrude,
nach langem überlegen und schmökern habe ich mich entschlossen im neuen jahr eine andere hundeschule (wahrscheinlcih we...) in anspruch zu nehmen, da ich glaube, nur mit leckerli und motivieren keinem von uns ein friedliches zusammenleben ermöglichen zu können. es war auf jeden fall den versuch wert-danke dafür.
wünsche euch alles gute, liebe grüße"
oarmer hund- und i bin am boden- weiß eh, ghört nicht in diese ecke aber mir ist schlecht..............
Wann checkst du denn deine Mails?
der oarme hund. aber da kannst nix machen. leider. so typen waren beim georg auch immer wieder. lieber mal a bissl leine reißen als a leckerli.oarmer hund- und i bin am boden- weiß eh, ghört nicht in diese ecke aber mir ist schlecht..............
der mog mi a nimmer - bin ja leider ka ÖKV trainer mehrder oarme hund. aber da kannst nix machen. leider. so typen waren beim georg auch immer wieder. lieber mal a bissl leine reißen als a leckerli.