cora57
Super Knochen
sei doch nicht so böse zu ihr ,sie ist doch mein sonnenscheinwenn sie spinnt, wird sie verpflichtet, mir noch 327 rezepte zu senden, sonst muss sie dauernd in der anstalt bleiben und nicht da zicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei doch nicht so böse zu ihr ,sie ist doch mein sonnenscheinwenn sie spinnt, wird sie verpflichtet, mir noch 327 rezepte zu senden, sonst muss sie dauernd in der anstalt bleiben und nicht da zicken
das heißt, du willst/brauchst keine rezepte mehr?wenn sie spinnt, wird sie verpflichtet, mir noch 327 rezepte zu senden, sonst muss sie dauernd in der anstalt bleiben und nicht da zicken
das heißt, du willst/brauchst keine rezepte mehr?
versteh na hauptsache, du bist nicht MEINE rüdindoch schatzerl - nur manchmal muss man auch verbale grenzen setzen, wegen der rudelordnung- .
meine rüdin ist ist sieversteh na hauptsache, du bist nicht MEINE rüdin
brauchst ja net gleich stotternmeine rüdin ist ist sie
brauchst ja net gleich stottern
guck mal ins profil warum willst das wissen?sag mal bist du wirtschaftspädagogin?
bei mir kommt fast jeder ins stottern- oft bringen männer gar kein wort mehr raus, wenn ich richtig in fahrt bin (rüdinmachoismus)brauchst ja net gleich stottern
na bummbei mir kommt fast jeder ins stottern- oft bringen männer gar kein wort mehr raus, wenn ich richtig in fahrt bin (rüdinmachoismus)
*zeigervordreh*Hallo
Macht schnell dass es vier Uhr ist, damit ich ins Wochenende starten kann!
du bist aber nett.*zeigervordreh*
hab ich gestern was anderes gehörtdu bist aber nett.