cora57
Super Knochen
mit was gefülltich will eine schultüte haben für meinen ersten schultag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit was gefülltich will eine schultüte haben für meinen ersten schultag
mit was gefüllt
wann fängst denn an?ich will eine schultüte haben für meinen ersten schultag
und dann machst UO mit ihm *gröhl* - zuschauenkomm!
zaungäste sind am beginn nicht erwünscht- ist ja die ablenkung noch zu groß- alles muss vorher eine stabile, automatisierte grundhaltung erreichen dürfenund dann machst UO mit ihm *gröhl* - zuschauenkomm!
oje, das wird nie waszaungäste sind am beginn nicht erwünscht- ist ja die ablenkung noch zu groß- alles muss vorher eine stabile, automatisierte grundhaltung erreichen dürfen
oje, das wird nie was
außer, du verhältst dich in den umliegenden büschen sehr ruhig
das fällt dir sicher nicht leicht .
dich hat niemand gefragt *grummel*das fällt dir sicher nicht leicht .
aus der entfernung bin ich mutigdich hat niemand gefragt *grummel*
aus der entfernung bin ich mutig
i bin entsetzt- du kannst doch nicht, ohne etwas für uns getan zu haben, fernsehen gehen
i bin entsetzt- du kannst doch nicht, ohne etwas für uns getan zu haben, fernsehen gehen
soltte aber unterbunden werden- dreht doch unserem schnupperl den strom abSicher, Fernsehen ist selbstbestätigendes Verhalten.
soltte aber unterbunden werden- dreht doch unserem schnupperl den strom ab
wenn sie spinnt, wird sie verpflichtet, mir noch 327 rezepte zu senden, sonst muss sie dauernd in der anstalt bleiben und nicht da zickenNa hoffentlich setzt dann nicht der Löschungstrotz ein, nicht dass unser Schnupperl vielleicht noch unleidlich wird.